PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VBS] Erweiterte Usereingaben


M@tes
2010-11-02, 10:32:12
Hallo!
Die Eingabemöglichkeiten für User sind im VBS ja sehr schwer eingeschränkt auf Dialog-msgboxes und Eingabe-msgboxes. Gibt es den keine weiteren Möglichkeiten? Ich kann ja z.B. im Internet Explorer eine HTML Seite generieren, aber die Eingaben soweit ich weiss nicht im VBS abfragen.
Allerdings weiss ich, das so was mit HTA möglich ist. Gibt es da ev eine Möglichkeit die 2 Programmtypen zu verknüpfen? Auf der einen Seite brauche ich WScript.Arguments um Dateien drauf schieben zu können in VBS, auf der andern Seite die grafische Aufbearbeitung von HTA. Oder etwas vergleichbares.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruss M@tes

/edit: Ok habs jetzt anscheinend mit dem Drophandler hinbekommen.