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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2010 Benchmark (Patch 1.01)


dildo4u
2010-11-02, 14:50:53
Mit dem heutigen Patch wurde DX11 Support und ein Ingamebench hinzugefügt.

Patch
http://www.codemasters.com/downloads/details.php?id=41015

Changelog
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8363764&postcount=1968

y33H@
2010-11-02, 15:14:50
Ego-Perspektive, Random AI, rund 5 min. Gibt am Ende die AVG und MIN aus.

Da bleib ich lieber bei meinem ;)

Jake Dunn
2010-11-02, 15:33:07
1680x1050, 4xAA, 16xAF, DX11, Sehr Hoch Preset

http://www.abload.de/img/f1_2010_game2010-11-02d6u7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f1_2010_game2010-11-02d6u7.jpg)

i7 920@3.2ghz
HD5850@950/1250

Bandit3644
2010-11-02, 16:08:50
1920x1080, 8xMSAA, 16xAF, DX11, Sehr Hoch Preset

Min 55 Max 84 Avg 66

q9550 @3,8
hd 5870 @950/1300

Gouvernator
2010-11-02, 17:55:59
1080p,8xSGSSAA,AFx16, DX11 Ultra
2xGTX480 @850mhz GPU/2100mhz Mem


http://www.abload.de/img/f1_2010_game2010-11-02lgm7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f1_2010_game2010-11-02lgm7.jpg)


EDIT
DX9, Preset High, 3840x2160, 8xSGSSAA
min FPS= 27
avg FPS = 31

dreamweaver
2010-11-02, 21:12:05
Der Benchmarkt läuft aber nicht immer gleich ab. Manchmal passieren Unfälle, etc. Ich hatte im Ergebnis auch schon mal 2-3 Avg FPS weniger oder mehr.


1920x1080, 8xMSAA, 16AF, DX9, Preset Ultra.

http://www.abload.de/img/f1_2010_game-2010-11-0den6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f1_2010_game-2010-11-0den6.jpg)

Megamember
2010-11-02, 21:30:40
I5@3,8, 480@800, 1680x1050, 8MSAA, 16HQAF, alles sehr hoch

http://www.abload.de/img/f12010xgb6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f12010xgb6.jpg)

Bandit3644
2010-11-03, 10:02:57
Q9550@3,6, HD 5870@850/1200, Treiber 10.10d. 1920x1080, 8XMSAA, DX11, 16HQAF, alles sehr hoch
http://img840.imageshack.us/img840/8646/51341476.jpg (http://img840.imageshack.us/i/51341476.jpg/)

Megamember
2010-11-03, 16:14:33
I5@3,8, 480@800, 1680x1050, 8MSAA, 16HQAF, alles sehr hoch

http://www.abload.de/img/f12010xgb6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f12010xgb6.jpg)


Dr 261er Treiber taugt anscheinend nix. Hier nochmal mit dem 260.99

http://www.abload.de/img/f120106qjh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f120106qjh.jpg)

LovesuckZ
2010-11-03, 16:21:17
Lass den Bench mal öfters durchlaufen. Wenn er dynamisch ist, dann sind die auch die Werte am Ende immer anders - nicht reproduzierbar.

Megamember
2010-11-03, 16:26:17
Jo, 2-3 fps, aber nicht 10.

H@R
2010-11-03, 19:55:01
1080p,8xSGSSAA,AFx16, DX11 Ultra
2xGTX480 @850mhz GPU/2100mhz Mem


http://www.abload.de/img/f1_2010_game2010-11-02lgm7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f1_2010_game2010-11-02lgm7.jpg)


EDIT
DX9, Preset High, 3840x2160, 8xSGSSAA
min FPS= 27
avg FPS = 31
Was hast du für eine CPU?

Gouvernator
2010-11-04, 01:09:46
Einen i5-750@4,0Ghz mit miesem Speicher DDR31200 7-7-7 SingleChannel.

GrandSurf
2010-11-04, 21:14:42
Mit welchen Nvidia Inspector 1.94 Settings schaffe ich es eigentlich, AA nd AF im Treiber einstellen zu können. Bekomme AA immer nur im Game an.

Jake Dunn
2010-11-05, 00:30:54
1680x1050, DX11, 8xMSAA, 16xAF via CCC, AI off, Preset Sehr Hoch ;)


results samples="8010" min_fps="59.681870" av_fps="65.641258"

i7 920@3.2ghz
HD5850@1000/1250

Megamember
2010-11-05, 19:45:22
Wird DX11 eigendlich automatisch beim Spielstart eingestellt (falls DX11 Karte vorhanden)?

Jake Dunn
2010-11-05, 20:11:22
Wird DX11 eigendlich automatisch beim Spielstart eingestellt (falls DX11 Karte vorhanden)?

Ja war hier jedenfalls so, ansonsten mal FRAPS anmachen zur Überprüfung.

Megamember
2010-11-05, 20:36:16
Was hat Fraps damit zu tun? Weil ich meinte mal gelesen zu haben das ginge nur über umwege.

Scorpius
2010-11-05, 21:41:10
Weiß zwar nich obs bei fraps auch so ist aber beim afterburner respektive rivatuner zeigt der dir an welcher renderer aktiv ist D3D9, 10 oder 11
Denke mal dass es von ihm so gemeint war.

aber zum Thema ... bei Version 1.01 wird automatisch D3D11 genommen wenn verfügbar, ansonsten halt nur D3D9. Das mit über umwege war bei version 1.00 so, da konnte bzw musste man D3D11 erzwingen. war aber imho noch bissl buggy.

Jake Dunn
2010-11-06, 01:10:50
Was hat Fraps damit zu tun? Weil ich meinte mal gelesen zu haben das ginge nur über umwege.

Bei FRAPS ist unter DX10/11 die gelbe Zahl Schwarz unterlegt ;)

Demogod
2010-11-06, 18:10:41
Ach ist dem so ja? (@JD) Dachte immer das wär, wenn Fraps zb ein (ältere und neuere gleichermaßen afair, hab das nicht genau beobachtet) Game nicht auf die Weise "richtig" unterstützt, als dass die Zahl mit transparentem Hintergrund (bzw 100% durchsichtigem) dargestellt werden kann/wird.

rob]SK[
2010-11-19, 21:22:55
19200x1200 no aa, 16 af, alles auf hoch gestellt,dx9

56 fps mit 8800 gts 512 ram

mfg rob

Ernie
2010-11-20, 10:03:01
Jemand eine Idee:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8399294&postcount=2082