PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei manchen anrufen zuerst "aliengeräusche" bei annahme oder anruf


WTC
2010-11-02, 21:06:08
Hey Leute,

wollte mich mal erkundigen ob ihr auch das problem habt wie hier geschildert?

http://www.iphone-ticker.de/2010/10/12/schlechte-audioqualitat-berichte-uber-erhebliche-sprachverzerrungen-beim-iphone-einsatz-im-telekom-netz-haufen-sich/

Bei mir tritt das seit nem Monat täglich auf, aber auch nur wie ich jetzt festgestellt habe in gebieten wo UMTS ausgebaut ist (komme aus dem raum main kinzig kreis). Hab ein Iphone 3g.
Lt. Dem artikel liegt dies wohl am Handynetz.

Was würdet ihr mir empfehlen? Die nächsten Tage krieg ich mein neues Handy, und da will ich das 3g dann natürlich verkaufen, mich hats jetzt doch sehr beruhigt das dies anscheinend kein hardwarefehler des geräts ist und ich es nicht als defekt verkaufen muss.

Bin gespannt ob ihr die gleichen Fehler habt und aus welchem gebiet ihr kommt.

Gast
2010-11-23, 18:37:07
das kenn ich nur zu gut... :)
habs in Bielefeld und Köln regelmäßig...
jetzt hab ich endlich die Erklärung dazu :)

WTC
2010-11-23, 19:00:23
Also ich kenne mittlerweile auch noch 2 andere die dieses problem haben, auch mit Iphones! Seit IOS4 wohl. Mit meinem neuen HTC Mozart hab ichs gar nicht mehr. Allgemein ist die verbindungsqualität um welten besser, er findet viel schneller seinen empfang wieder wenn er mal weg war, und an stellen wo das iphone vorher abgekackt ist beim telefonieren passiert beim Mozart nichts.

nalye
2010-11-23, 23:53:52
http://666kb.com/i/bonat0aozucvcvysm.png

SCNR ;D