PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mit Smartphones eigentlich runterladen?


Within
2010-11-02, 22:36:28
Nabend Forum,

ganz blöde Frage von einem absoluten Handynoob. Da Smartphones ja immer funktionaler werden, mal das Thema Downloads in den Raum werfen. Was ganz normales über den Browser runterladen sollte ja gehen. Aber wie siehts mit extra Software in Form von jDownloader oder Torrent aus? Gibt es solche Programme für die Handybetriebssysteme?

Hydrogen_Snake
2010-11-02, 22:50:54
tethering. basta.

Mark
2010-11-02, 23:01:17
es gibt zumindest Torrent und Usenet Clients für Android Handys. Wies bei iPhone, Symbian bzw bei One-Click-Hostern aussieht weiß ich nicht.

sChRaNzA
2010-11-02, 23:09:54
Gab es auch mal fürs iPhone über Cydia.

http://www.benm.at/2009/02/27/torrentula-torrent-app-via-cydia/

Aber keine Ahnung ob es das Programm noch gibt. An und für sich geht und gibt es sowas, ja. :)

Gast
2010-11-06, 13:57:48
Mit dem iPhone geht's auch ohne Jailbreak, z.B. mit iDownload.

patrese993
2010-11-07, 02:49:49
SymTorrent auf Symbian, andere Betriebssysteme hab ich meist nur (möglichst) kurz in Händen :biggrin:

Sollte aber rein vom Prinzip auf keinem OS ein Problem sein, die Datentarife sehe ich da als größtes Problem. Oder willst per WLAN ziehen und Strom sparen? :ugly: