PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußpflege (Ernst gemeint - Bitte kein Spam usw.)


Heimatsuchender
2010-11-02, 23:22:18
Jetzt mal ein kleines Geheimnis meinerseits. Ich stehe auf nackte schöne Frauenfüße (am liebsten mit offenen Schuhen). Und jetzt frage ich mich:

Wie pflegen die Frauen ihre Füße? Was machen sie gegen Hornhaut usw.?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Frauen regelmäßig zur Pediküre gehen. Vor allem nicht unsere Azubis und Jungangestellte. Also ihr Frauen (auch Männer): Welche Cremes und sonstige Hilfsmittel nutzt ihr so? Oder gibt es andere Tricks?


tobife

PS:
Ich meine es Ernst. Bitte kein Spam usw.

mapel110
2010-11-02, 23:32:02
Für Hornhaut gibts jedenfalls so Dingens-Steine (Sandsteine iirc?!), mit denen man die abrubbelt. Sollte ein Mann eigentlich auch machen wegen Schweißfüßen.

raschomon
2010-11-02, 23:37:39
Nein, Du kleines Ferkel, das ist eben nicht ernstgemeint. Du willst nur uns (Frauen-)Fußfetischisten aus der Reserve locken, damit wir unser Inkognito lüften und hemmungslos von unseren Phantasien rund um die göttlichen Füßchen leckerer Weibchen berichten. =)

Ernsthaft - ich vermute, daß sich ein Großteil der "Pflege" auf das Lackieren der Nägel beschränkt. Es ist definitiv ein Gerücht, daß alle Frauen ihre Füße penibel pflegen. Da ich gerade im Sommer immer darauf achte - ich persönlich halte den entblößten weiblichen Fuß für ein sehr starkes erotisches Signal -, kann ich von grauenerregenden Hornhautgebirgen berichten, die jedem Sinn fürs Ästhetische brutal ins Gesicht schlagen. Erstaunlich viele Frauen halten - nach eigenen Aussagen - ihre Füße regelrecht für unappetitliche Anhängsel am eigenen Körper - quasi Fremdkörper, die "mitgeschleppt" werden müssen. So fällt dann auch oft die Pflege aus.

Hornhaut an der Ferse werden sie wahrscheinlich mit dem Hobel beseitigen, bzw. mit Hornhautfeilen wegraspeln. Dann gibt es halt noch Cremes en masse. Bei der medizinischen Fußpflege, z.B. bei älteren Personen (die schon alleine Probleme mit dem Bücken haben) geht es vor allem um die Nagelpflege, um ein Einwachsen des Nagels zu vermeiden.

edit, wg. mapel: Bimsstein meinst Du!

Heimatsuchender
2010-11-02, 23:40:13
Ich hatte im Sommer eher schöne Erlebnisse. Daher die Frage.
Es gab aber auch Ausnahmen.;( Grausame Ausnahmen.;(


tobife

Rooter
2010-11-02, 23:43:50
Für Hornhaut gibts jedenfalls so Dingens-Steine (Sandsteine iirc?!), mit denen man die abrubbelt. Sollte ein Mann eigentlich auch machen wegen Schweißfüßen.Du meinst Bimsstein. Aber was hat Hornhaut mit Schweißfüßen zu tun?

EDIT: Bimsstein hatte Rascho ja schon geschrieben

MfG
Rooter

RoNsOn Xs
2010-11-02, 23:45:20
geheimnis wird sein:
1. genetik
2. frauen sind meist in berufen wo sie nicht viel auf beinen rennen und/oder 8h/Tag über jahre in dicken arbeiterschuhen rennen.
stattdessen im sommer eher luftig unterwegs.

luft - das ist das geheimnis. ;)

Heimatsuchender
2010-11-02, 23:50:25
geheimnis wird sein:
1. genetik
2. frauen sind meist in berufen wo sie nicht viel auf beinen rennen und/oder 8h/Tag über jahre in dicken arbeiterschuhen rennen.
stattdessen im sommer eher luftig unterwegs.

luft - das ist das geheimnis. ;)


Es kann nicht nur Luft sein. Eines der grausamen Erlebnisse betraf eine Kollegin. Bürojob, immer offene Schuhe und dann dicke Hornhautschichten.


tobife

derpinguin
2010-11-03, 00:29:06
Frauen haben grundsätzlich andere Füße als Männer. Auch ohne Pflege. Selbst wenn man sich Füße von Frauen in allen Altersstufen mal angesehen hat sieht man das. Auch bei ü80 jährigen sehen Frauenfüße meist besser aus als bei Männern.

Kladderadatsch
2010-11-03, 06:33:00
frauen haben auch so zierliche hände. welche creme benutzen die dafür?

synergie
2010-11-03, 06:51:19
Bei den Frauen wachsen auch zwei so Tittchen, welches Mittelchen nehmen sie denn dafür? Die hätte ich auch gerne... :freak:

sun-man
2010-11-03, 08:38:10
Die schmieren sich an einem Abend mehr Creme auf die Füße als ein Mann im halben Jahr am ganzen Körper braucht :D (geplagter ehemann :D )

RoNsOn Xs
2010-11-03, 15:40:38
Es kann nicht nur Luft sein. Eines der grausamen Erlebnisse betraf eine Kollegin. Bürojob, immer offene Schuhe und dann dicke Hornhautschichten.


tobife
da kommt dann punkt 1 ins spiel =)