PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emule links


3tagebart
2003-01-15, 17:58:05
Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Direkte Links (via Internet Explorer) funktionieren nicht mehr. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich was unter Ordneroptionen umstellen muss, weiß aber nicht was. Ich habe das erst seit ich dazwischen mal edonkey drauf gemacht habe und dann wieder durch emule ersetzt habe (ich wollte es ausprobieren). Wie kann ich also die direct-links wieder hinkriegen ???
Vielen Dank für Hilfe
3t

----
WinXp
emule 0.25a
internet explorer 6.0 SP1

carcass
2003-01-15, 18:04:36
bei mir funzen die links auch nicht (mozilla)....
ich kopier mir einfach die links raus und füg sie in die "edonkey-links" bar in meinem emule ein

mapel110
2003-01-15, 18:26:14
da klickste drauf :)

ansonsten gibts zum beispiel für opera noch einen eintrag in der opera.ini. wie das bei mozilla zu lösen ist, weiss ich nicht.
habs allerdings noch garnicht mit mozilla getestet.

DerGute
2003-01-15, 18:45:49
bei mir funzen die links einwandfrei, hab ebenfalls mozilla

xaverseppel
2003-01-17, 16:31:56
Bei mir funzt auch alles bestens! Veilleicht ist irgendwas mit den einstellung bei dir verkehrt?