PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte kaputt?


JohnMcClane
2010-11-03, 11:01:32
Hallo zusammen.
Am Sonntag ist mir beim LWS 2011 Zocken plötzlich der Rechner abgestürzt, hat sich plötzlich mitten im Spiel neu gestartet. Ok also neu gestartet, wieder ins Spiel rein, und plötzlich hängt er sich auf sobald ich eine Mission starte. Jetzt habe ich Battlefield Bad Company 2 probiert, und da ist es genau das gleiche, sobald ich auf den Server connected habe und im Spiel drin bin grauer Bildschirm und PC startet neu. Das gleiche auch bei nem anderen Spiel, sobald quasi eine 3D Anwendung startet gibts grauer Bildschirm und der Rechner startet neu.
Meint ihr die Grafikkarte hat nen Schuss? So im normalen Windows Betrieb läuft alles problemlos. Habe auch schon die neusten Treiber für die Graka installiert, bringt nix.

Gruß

Edit: habe grad was ausprobiert und zwar habe ich im Catalyst Center da wo man die Taktunseinstellugen ändern kann den Bench gestartet, der Rechner hat sich dann sofort aufgehängt. Als ich dann die Taktraten voll runtergestellt habe, also weit unter normal lief der Bench immerhin einige Sekunden, die Grafikkarte hat dabei meine ich ein leises Pfeifen von sich gegeben. Nach ner weile ist der Rechner wieder abgestürzt. Eindeutig Graka kaputt oder?