PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Backflip, das nächste Android Handy


Scoty
2010-11-03, 12:10:55
Nach dem ich mir ja vor kurzem das Galaxy S geholt habe von A1 hat sich meine Frau jetzt das Motorola Backflip bestellt (offen). Sollte es diese Woche bekommen. Bin schon gespannt auch auf das Handy. Es hat zwar leider nur Android 1.5, es soll aber angeblich ein Update auf 2.1 kommen.

Mich wundert es nur das man jetzt nicht schon das Update auf 2.1 bereitstellt denn 2.1 ist ja schon länger da. Auf 2.2 soll es aber kein Update geben laut diversen Foren und Motorola selbst. So bald das Handy da ist werde ich mehr darüber berichten bzw, meine Frau dann :wink: .

THUNDERDOMER
2010-11-03, 17:10:54
Nach dem ich mir ja vor kurzem das Galaxy S geholt habe von A1 hat sich meine Frau jetzt das Motorola Backflip bestellt (offen). Sollte es diese Woche bekommen. Bin schon gespannt auch auf das Handy. Es hat zwar leider nur Android 1.5, es soll aber angeblich ein Update auf 2.1 kommen.

Mich wundert es nur das man jetzt nicht schon das Update auf 2.1 bereitstellt denn 2.1 ist ja schon länger da. Auf 2.2 soll es aber kein Update geben laut diversen Foren und Motorola selbst. So bald das Handy da ist werde ich mehr darüber berichten bzw, meine Frau dann :wink: .

Android 2.1 hat für Backflip wieder abgesagt und kümmert stattdessen lieber neuere Device. Flipout bekommt leider auch keinen Update raus. Milestone bekommt Froyo.

Habe leider unzählige Foren gelesen.

Kerberos
2010-11-03, 17:12:24
Finde trotzdem, dass das Handy was hat würde mich über einen Bericht freuen.

THUNDERDOMER
2010-11-03, 17:14:58
Leider wird es euch enttäuschen: http://www.golem.de/1008/77406.html

Scoty
2010-11-03, 17:59:01
Laut eines anderen Forum gibt es das 2.1 sehr wohl nur für US. Es arbeiten aber gerade Moder daran das ganze auch für Europa tauglich zu machen. Von daher kann es nicht mehr lange dauern bis 2.1 dann doch gibt.

THUNDERDOMER
2010-11-04, 06:44:15
Laut eines anderen Forum gibt es das 2.1 sehr wohl nur für US. Es arbeiten aber gerade Moder daran das ganze auch für Europa tauglich zu machen. Von daher kann es nicht mehr lange dauern bis 2.1 dann doch gibt.

Das sind älter und Gerüchte. Es wird nicht mehr geben, auch in USA! Außer die einzige Möglichkeit ist dies zu rooten. Glaub mir!

Motorola ist zurzeit das schlechte Updatepolitik wie Samsung. Und im Moment arbeitet Motorola gerade Milestone Update rauszubringen. Und auch das neueren Device anstatt einen Update für Flipout und Backflip zu kümmern. Habe zig mal Beiträgen alle Foren gelesen.

Scoty
2010-11-04, 07:07:47
Ja wir werden jetzt mal warten bis es da ist. Wenn meine Frau damit nicht zufrieden ist werden wir es wieder zurück schicken und und das Galaxy 3 nehmen. Kostet genau so viel nur leider hat es keine Hardware Tastatur was meine Frau schon gerne hätte.

-Saphrex-
2010-11-04, 10:45:22
Du kannst ja trotzdem ein inoffizielles 2.1er draufhauen.

http://www.android-hilfe.de/motorola-motus/48065-backflip-rooten-android-preclair-2-1-flashen-step-step-guide.html

RLZ
2010-11-04, 13:07:48
Das sind älter und Gerüchte. Es wird nicht mehr geben, auch in USA! Außer die einzige Möglichkeit ist dies zu rooten. Glaub mir!
In Foren wird viel Müll geschrieben. Offizielle Aussagen sind da meistens verlässlicher.
Motorola testet in den USA mit Hilfe von 1000 Backflip-Nutzern die Android-Version 2.1 für das Backflip, die endgültige Version soll noch in diesem Jahr erscheinen. Deutsche Backflip-Nutzer werden allerdings weiterhin mit dem veralteten Android 1.5 arbeiten müssen – für Europa plant Motorola kein Update, es bleibt bei Android 1.5 für "die beste Nutzer-Experience".
Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-Updates-von-Motorola-und-Sony-Ericsson-1130496.html