PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstallation der verdammt....Detonatoren


silmarin
2001-04-25, 22:48:26
Hi,Graka-Freaks !
Ich habe ein prob. : auf meinem Rechner tummeln sich mittlerweile div. Detonatoren 6.31/6.50/667/6.88 etc
wg. einiger Ungereimtheiten möchte ich eigentlich nur noch den offiz. 6.50 verwenden und die anderen "entsorgen".
Da NVidia ja so tolle Installationsroutinen ( nämlich anscheinend gar KEINE ! ) bei den Detonators hat, meine Frage: wie krieg ich die weg ?? Seit ich mal den Deto 7.58 ausprobiert habe tummelt sich bei mir in den erweiterten Optionen z.B. so ein lästiges ELSA-popup......
Also ich muss schon sagen viele Detonatoren im Net sind echte "Huren-"treiber !!!!! Sorry !!!!!

StefanV
2001-04-26, 07:48:49
Da kenne ich nur die 'harte' Methode:

Regedit und nach NVidia Suchen.

Und alle dateien, die von den Detos ins Windoof\System Verzeichnis Kopiert wurden löschen...

Dann sollte alles weg sein...

ow
2001-04-26, 19:30:51
Originally posted by silmarin
Hi,Graka-Freaks !
Ich habe ein prob. : auf meinem Rechner tummeln sich mittlerweile div. Detonatoren 6.31/6.50/667/6.88 etc
wg. einiger Ungereimtheiten möchte ich eigentlich nur noch den offiz. 6.50 verwenden und die anderen "entsorgen".
Da NVidia ja so tolle Installationsroutinen ( nämlich anscheinend gar KEINE ! ) bei den Detonators hat, meine Frage: wie krieg ich die weg ?? Seit ich mal den Deto 7.58 ausprobiert habe tummelt sich bei mir in den erweiterten Optionen z.B. so ein lästiges ELSA-popup......
Also ich muss schon sagen viele Detonatoren im Net sind echte "Huren-"treiber !!!!! Sorry !!!!!


was willst du da entsorgen? Bei der Installation eines neuen Treibers werden alle alten Treiberdateien überschrieben.

Welche Versionsnummern der einzelnen Module zeigt denn dein Controlpanel an?

Zitrone
2001-04-26, 22:16:43
Ich glaube meine Brillengläser sind schmutzig - ach nee, ich habe gar keine Brille ! Muss ich nun zum Doc oder erkennt man das Bild eigentlich auch bei bestem Willen nicht so recht ???

Andre
2001-04-27, 00:01:47
Nee, ist so und ich wollte schon zum Augenarzt !
Glück gehabt :-))

StefanV
2001-04-27, 08:35:12
Und ich dachte, das sieht nur bei mir so 'schmutzig' aus...

ow
2001-04-27, 16:23:59
ohh.. was ist denn da mit meinem screenshot passiert??

ist das ein browserspezifisches Problem (Netscape)?

Zitrone
2001-04-27, 16:56:42
Nö - IE6 beta - nix erkenn

ow
2001-04-27, 17:04:03
Zitrone:

Ich bezog mich auf den Browser, mit dem ich dieses Bild im Forum eingefügt habe (beim Lesen ist es jetzt in allen Browsern unkenntlich).


(ps) nun angefügt mit Konqueror





Ich glaub, ich muss den Shot mal überprüfen. Sieht nach zu starker jpg-Kompression aus.

Andre
2001-04-27, 17:06:49
Sieht genauso bescheiden aus !

Zitrone
2001-04-27, 17:10:27
Irgendwie nicht wirklich besser :rofl:

Frank
2001-04-27, 22:31:23
zum Thema:

da lob ich mir doch Matrox...

Nvidiakartenbesitzer sollten dann wohl doch sowas wie Cleansweep benutzen

Unregistered
2001-04-28, 19:25:23
Ich bin zwar wirklich keine Experte, aber bei mir gibt es unter Systemsteuerung/Software eine Option zum Deinstallieren des Detonator (bei mir 3.68).
Gibts sowas nicht mehr in neueren Versionen, oder funktionierts einfach nicht?