PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - XBL - Kein Kontoeinzug für mich? o_O


Nedo
2010-11-03, 14:57:18
Huhu, kleines Problem:

Points kann man ja immernoch nur über Kreditkarte kaufen, das ist ja auch Ok...

Allerdings würde ich gerne meine Goldmitgliedschaft per Bankeinzug zahlen. Leider gibt es diese Option für mich leider nicht, sobald ich eingeloggt bin x_X

Bei Zahlungsweisen kann ich ausschließlich eine Kreditkarte angeben, aber keine Kontonummer. Beim Account von meinem Bruder funktioniert das ohne Probleme. Gibts da eine Lösung für? Bin ein wenig verwirrt ^^

Danke!

Ringwald
2010-11-03, 16:47:38
Es gibt keine Lastschrift, da bei diesen Zahlungsverfahren der Kontoinhaber jederzeit die abgebuchten Beträge stornieren kann.

Dies ist für MS zu unsicher, da du einfach mal eben so 100 XBLA Spiele kaufen konntest und am nächsten Tag die Abbuchungen stornierst.

Nedo
2010-11-03, 17:51:37
Es gibt keine Lastschrift, da bei diesen Zahlungsverfahren der Kontoinhaber jederzeit die abgebuchten Beträge stornieren kann.

Dies ist für MS zu unsicher, da du einfach mal eben so 100 XBLA Spiele kaufen konntest und am nächsten Tag die Abbuchungen stornierst.
Klingt logisch... aber warum gehts dann bei meinem Bruder? ;D
Najo egal, muss halt wieder die KK von den Eltern ran :ugly:

dildo4u
2010-11-03, 18:13:12
Es gibt keine Lastschrift, da bei diesen Zahlungsverfahren der Kontoinhaber jederzeit die abgebuchten Beträge stornieren kann.

Dies ist für MS zu unsicher, da du einfach mal eben so 100 XBLA Spiele kaufen konntest und am nächsten Tag die Abbuchungen stornierst.
Nope Gold geht mit Lastschrift normalerweise hab grad mein Account gekündigt lief seit 2007 jeden Monat wurden 6.99€ abgebucht.Vieleicht negative Einträge bei der SCHUFA?

Nedo
2010-11-03, 18:23:49
Nope Gold geht mit Lastschrift normalerweise hab grad mein Account gekündigt lief seit 2007 jeden Monat wurden 6.99€ abgebucht.Vieleicht negative Einträge bei der SCHUFA?
Nope, Schufa sieht gut aus ^^ Kann nicht behaupten, dass ich arge Geldprobleme hab :D

Komische Sache...

Ringwald
2010-11-03, 18:46:10
Nope Gold geht mit Lastschrift normalerweise hab grad mein Account gekündigt lief seit 2007 jeden Monat wurden 6.99€ abgebucht.Vieleicht negative Einträge bei der SCHUFA?

Sry mein Fehler, dachte es ging um die ominösen Xbox Live Punkte :smile:

Mr_Snakefinger
2010-11-03, 18:51:39
Wenn ich das hier richtig verstehe, dann musst Du via Browser zuerst diese Zahlungsmethode "erlauben", ansonsten wird sie Dir auf der Box nicht angezeigt -> http://support.xbox.com/de-de/pages/xbox-live/how-to/xbox-live-account-management/change-billing-info.aspx

Nedo
2010-11-04, 08:19:59
Wenn ich das hier richtig verstehe, dann musst Du via Browser zuerst diese Zahlungsmethode "erlauben", ansonsten wird sie Dir auf der Box nicht angezeigt -> http://support.xbox.com/de-de/pages/xbox-live/how-to/xbox-live-account-management/change-billing-info.aspx
Jup, das habe ich auch schon ausprobiert. Aber selbst da kann ich nur Kreditkarte auswählen X-D

Ich schreib wohl mal den MS Support an, die werden mir da ja vllt. helfen können ^^