PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Käse


mapkyc
2010-11-03, 23:13:26
Hi,
wie ich so meinen Tilsiter verspeiste, fiel mir auf, dass der nicht nur ziemlich gut schmeckt, sondern ganz am Rand, wenn man die Folie abmacht, er braun und matschig ist und das eben dieser Teil extrem gut schmeckt.
Nun wüsste ich gerne, ob es da einen Käse gibt der mehr in jene Richtung geht.
Ich habe nämlich keinen Bock, immer so ein großes Stück Tilsiter zu kaufen, nur um diesen kleinen Teil zu genießen.

Lyka
2010-11-04, 00:02:33
hmm, wiki meint, dass es ein Käse mit rotschmiere-Rand ist

und ich liebe das Zeug =)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotschmiere

hole mir öfters (vermutlich zu oft -.-) momentan den Rouge von Le President, Romadur und ja auch wenn er stinkt, den Limburger