PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann hier jemand dänisch :-D


ernesto.che
2010-11-04, 20:32:55
Zum Teufel - was heißt das??

Hvem har lært dig dansk? Bør straffes. Dette er ziehmlich dårligt! Men nu har du selv en hel uge, at praksis. Jeg lærte en ven af den danske. Jeg vil bede det tid til bøger for dig. :)
Derefter en uge i det mindste sat til god brug! :) ... Du tager altid den eneste drikker alkohol. Og så der de første 10 ord udenad, er jeg også en af Ikea! :)


Wenn mir das jemand übersetzen können - cool! ;D

DELIUS
2010-11-04, 20:38:31
Eine schnelle Analyse mit dem Google Übersetzer ergibt:
http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=Hvem+har+l%C3%A6rt+dig+dansk%3F+B%C3%B8r+straffes.+Dette+er+ziehmlich+d%C3% A5rligt%21+Men+nu+har+du+selv+en+hel+uge%2C+at+praksis.+Jeg+l%C3%A6rte+en+ven+af +den+danske.+Jeg+vil+bede+det+tid+til+b%C3%B8ger+for+dig.+%0D%0ADerefter+en+uge+ i+det+mindste+sat+til+god+brug%21++...+Du+tager+altid+den+eneste+drikker+alkohol .+Og+s%C3%A5+der+de+f%C3%B8rste+10+ord+udenad%2C+er+jeg+ogs%C3%A5+en+af+Ikea%21&sl=da&tl=de#

Wer hat dich gelehrt Dänisch? Sollte bestraft werden. Dies ist ziehmlich schlecht! Aber jetzt haben Sie sogar eine ganze Woche zu üben. Ich lernte ein Freund der dänischen. Ich werde beten, es ist Zeit zu buchen für Sie.
Eine Woche zumindest für einen guten Zweck! ... Du bist immer nur Alkohol trinken. Und dann gibt es die ersten 10 Wörter auswendig, ich bin auch einer von Ikea!

Mosher
2010-11-04, 20:51:21
Wer hat dich gelehrt Dänisch? Sollte bestraft werden. Dies ist ziehmlich schlecht! Aber jetzt haben Sie sogar eine ganze Woche zu üben. Ich lernte ein Freund der dänischen. Ich werde beten, es ist Zeit zu buchen für Sie.
Eine Woche zumindest für einen guten Zweck! ... Du bist immer nur Alkohol trinken. Und dann gibt es die ersten 10 Wörter auswendig, ich bin auch einer von Ikea! ]

;D
Outing des TS?

ernesto.che
2010-11-04, 20:54:56
Hm. :freak: Naja.:freak:
Hey - in einem guten Urlaub werden doch wohl die Reserven wieder aufgefüllt! ;D


Danke für die Übersetzung. Ich war zu doof die DK-D Variante zu finden. :frown:

Kenny1702
2010-11-04, 20:57:28
Hm. :freak: Naja.:freak:
Hey - in einem guten Urlaub werden doch wohl die Reserven wieder aufgefüllt! ;D

Besser jetzt, im guten Urlaub werden sie angewendet und verbessert!

ernesto.che
2010-11-04, 20:58:50
Ich hab echt vorher ein bisschen trainiert.:redface:
Kann ja nicht angehen, dass der große ernesto.che im Urlaub schwächelt!