PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD3850 Wert?


Premium
2010-11-04, 21:28:19
Hallo was ist eine 3850 noch wert? Und gibt es irgendwo noch Vergleiche zu aktuellen Grafikkarten?
Oder mit welcher aktuellen Karte ist diese Karte noch zu vergleichen?

Habe die Karte von einen Bekannten für 15€ bekommen, es handelt sich um eine Sapphire HD3850 mit 256 MB. => Ist der Preis , OK?


Da die 1900XT unter Win7 64Bit nicht recht unterstützt wurde und ATT-Tool nicht installierbar war und ohne dieses Tool der TV out nicht funktionierte, habe ich die 3850 erworben.

Fragen:
Läuft unter dieser der TV out?
Geht ATT mit der 3850 unter Win 7 64?
Und beschleunigt diese Karte Videos unter Win 7?

Danke

The Nemesis
2010-11-04, 22:14:25
Der Preis ist in Ordnung, kommt aber auch darauf an, ob die Karte zur Beschleunigung dienen soll, oder auch für Spiele.

1. Hat sie überhaupt ein TV-Out?
2. Klar.
3. Jap.

Flash HD-Streams werden übrigens auch beschleunigt.

Schwarzmetaller
2010-11-04, 22:32:42
Hallo was ist eine 3850 noch wert? Und gibt es irgendwo noch Vergleiche zu aktuellen Grafikkarten?
Oder mit welcher aktuellen Karte ist diese Karte noch zu vergleichen?

Hier (http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html) hast du eine Übersicht, wo die 3850 leistungsmäßig in etwa einzuordnen ist.

Jake Dunn
2010-11-04, 22:55:46
Preis bis knapp 20€ geht i.o.

1.Ja
2.Ja
3.Ja

Hier (http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html) hast du eine Übersicht, wo die 3850 leistungsmäßig in etwa einzuordnen ist.

Oder hier ;)

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm