PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixomatic Software Renderer


SShock3
2003-01-15, 19:11:13
Schaut mal unter http://www.radgametools.com/pixomain.htm
was ich da gefunden habe. Da geht's um einen Software Renderer, der ungefähr Dx 6 Niveau hat und sogar Stencel und Dot 3 lightning beherschen soll. Für Quake 2 like Grafik soll's genügen. Ich dachte eigentlich, das Directx auch in Software ausgeführt werden kann wenn ein Grafikbeschleuniger eine bestimmte Funktion net besherscht. Aber ich denke mal das der Pixomatic das ganze etwas schneller ausführen kann. Der Preis ist aber auch gesalzen. Kostet 10000 € das Teil.

SShock3
2003-01-16, 17:50:53
Seid ihr alle im Prüfungsstress (so wie ich :() oder ist das Thema zu langweilig ?

SShock3
2003-01-18, 20:17:21
Ich geb's auf. Könnte ein Mod bitte diesen sinnlosen Thread wieder löschen, scheint sich eh niemand dafür zu interessieren. Ich übrigens auch nimmer :D.

Yehaaa, bin seit heute FULL MEMBER ;D