PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bild für Webdesign - Zahnarztpraxis


Mosher
2010-11-04, 22:33:17
steht im Titel.
ist nicht für mich.

Klar kann ich selber nach "Zahnmedizin" googeln, aber ständig weißes Grinsen is irgendwie zu unkreativ.

Hat jemand vielleicht zündende Ideen?
Danke

nalye
2010-11-04, 22:41:46
Schau doch bei den bekannten Bildagenturen nach - die Bilder sind meist recht günstig, zumal Du sie wohl auch kommerziell verwenden willst.

Mosher
2010-11-04, 22:45:52
Der Gedanke mit dem Copyright kam mir auch gerade.
Wie gesagt, es ist ja nicht für mich, sondern ich mach mich grad auf die Suche für einen Studienkollegen.


Ich werd einfach meine Schwester fragen, ob sie mir ihre Kinder mal für ne Fotosession leiht ^^

RattuS
2010-11-04, 22:49:06
Der Gedanke mit dem Copyright kam mir auch gerade.
Und dieser Gedanke wird meist völlig unterschätzt, bis dann die ersten Unterlassungserklärungen/Zahlungsaufforderungen einschneien. :(

resistansen
2010-11-05, 03:13:23
guck bei photocase.com (http://www.photocase.com) die haben nettes, auch ungewöhnlicheres zeug.


http://www.photocase.com/de/photobrowser.asp?m=search&s=zahnarzt&cs=00010333

ich mag das hier:

http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=177954