PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Experten unter euch


H@R
2010-11-06, 01:54:12
Hatte vorher eine 4870 im Rechner.Jetzt eine 5850.Treiber mehrmals deinstalliert,zusätlich mit Driver Cleaner.
In einigen Spielen sowie F1 2010,Simbin Serie,H.A.W.X.2 Benchmark steht immer noch 4800 Serie.Wie bekomme ich diesen Eintrag weg.
System
Windows7 64 bit,C2D 6750,Saphire 58501GB.

Geht das nur mit einer Neuinstallation?

THX

StarGoose
2010-11-06, 04:48:25
manche spiele oder 3d programe machen eine extra hardwareerkennung vor dem ersten start um die settings in einem spieleprofil anzupassen
die haben meistens einen launcher vorgeschalten in dem man die grafiksettings neu erstellen kann oder eine zweite verknüpfung für das installationsmenü im startmenü ordner

Black-Scorpion
2010-11-11, 11:08:37
Die Erklärung wurde ja schon geliefert.
Aber tu dir selbst einen gefallen und schmeiß den Scheiß DC da hin wo er hin gehört, auf den Müll.
Und vor allem beim Wechsel von einer ATI zur anderen ATI braucht man den Dreck nicht. Einfach den Treiber drüber installieren und fertig.

Gast
2010-11-11, 12:26:39
Schon erstaunlich. Diese Driver Cleaner-Seuche ist nicht auszurotten.
Das Programm war schon zu XP Zeiten eine Zitterpartie, bei W7 grenzt es schon an mutwillige Beschädigung des eigenen Systems, wenn man das Teil einsetzt.