PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Wii Party


(R)evolutionconcept
2010-11-06, 10:59:37
Noch kein Thema dazu, oder bin ich zu doof die SuFu zu bedienen? :confused:

Der Titel ist echt ein Must Have....übertrifft alle Erwartungen, und übertrifft auch Mario Party Meilenweit.

Ich vergleich mal mit Mario Party:

Wii Party ist

-schneller, man muss sich nicht stundenlang irgendwelche Sequenzen reinziehen.

-abwechslungsreicher, hier gibt es nicht 5-6 verschiedene Spielbretter, sondern komplett andere Spielideen.

-umfangreicher, es gibt neben den Gesellschaftsspielen zb. Zimmerspiele oder Teamspiele. Sehr gut angekommen ist gestern z.b. Wii FB verstecken. Einer versteckt alle 4 FB und die anderen müssen dann suchen. Alle 10 Sek machen die FB ein Tiergeräusch. Naja umso länger die Suchenden brauchen um so mehr Punkte bekommt man. Mein Wohnzimmer sah danach aus wie ein Schlachtfeld. X-D

- durchdachter, einfach viel übersichtlicher


Also von mir bekommt das Spiel 10/10 Punkten. :smile:

DK2000
2010-11-20, 22:11:36
Mich hat Mario Party bzw. dessen langsame Spielweise genervt.
Wii Party ist viel flotter und angenehmer von der Spielweise, hab nicht viel gespielt aber das Grundkonzept ist viel besser. Hut ab Nintendo, ihr habts nach Wii Sport/Resort noch drauf! ;)

esqe
2010-11-27, 20:26:03
So, habs uns auch mal gegönnt. Für diese Art Spiele habe ich die Wii schliesslich gekauft.

Kann auch nur zustimmen, das Spiel ist grandios! Aber: Obwohl es eigentlich alles besser macht als Mario Party, habe ich den Eindruck, das dieses Spiel nur eine Vorstufe für eine wirklich geniale Serie ist.

Zumindest an unserem heutigem Nachmittag waren die "Zimmerspiele" der absolute Knüller. Nur leider viel zu kurz und zu wenige, ausserdem war das einzelne Auswählen etwas lästig.

Wenn Nintendo mehr davon auf ein umfangreiches Spielbrett bringt: Volltreffer!

Gruß