PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passive PCIe Grafikkarte mit 2xDVI für Office


Pirx
2010-11-06, 11:31:37
Hi!
Da gibts neu nicht mehr wirklich viel...
Diese Sapphire wäre bestimmt sehr gut geeignet: http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?leg=&psn=000101&pid=253 aber die gibts neu (es ist für ne Firma) einfach nicht mehr:ass2: (dafür massenhaft die mit VGA DVI HDMI http://www.abload.de/img/fuuuuhroi.gif (http://www.abload.de/image.php?img=fuuuuhroi.gif)) Ideal wäre vielleicht eine 4550.

Die 9500GT und 4650 (Krüppel mit DDR2, mit kleinem Lüfter) bei Geizhals sind mir eigentlich zu "groß" und bringen evtl eine zu hohe Wärmeleistung:D

Kennt noch jemand eine Quelle für eine ähnliche Karte -neu, oder zumindest von einem Händler-, wie die obige Sapphire?

universaL
2010-11-06, 11:41:36
einen hdmi - dvi adapter nutzen ist evtl einfacher. solange es nicht dual-link dvi sein muss, tut es das ja auch :-)

Pirx
2010-11-06, 11:58:36
Single link würde reichen,aber es gibt wohl Probleme (immer noch?) beim Anschluss von Monitoren über HDMI (Standby-Modus funktioniert nicht mehr), die ich auch selbst schon privat hatte.

edit: ich werde das mit dem Anschluss über HDMI-DVI-Adapter mal mit einer anderen ATi-Karte und dem Monitor ausprobieren, wenns klappt, könnte ich mir sogar meine Traum-4550 holen:D:upara:

edit2: nö, selbst mein AL2723W mt Adapter HDMI/DVI am HDMI-Ausgang der 6850 geht nicht in den Standby - na, da muss ich mal sehen, ob mir das soo wichtig ist, aber die sauberste Lösung für 2 Monitore mit DVI-Eingängen sind halt 2 DVI-Ausgänge

Gast
2010-11-08, 23:48:46
hmmmm

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=135_2x+DVI~134_passiv

???