PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer in F1 2010


JOjo*
2010-11-06, 14:15:26
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Und zwar möchte ich gerne mit Kumpels zusamm über Hamachi per Lan das Spiel gamen. Dabei hat uns bis jetzt immer gestört, dass man irgentwie nicht zusamm gegen CPU-Gegner spielen kann! Gibt es da ein Trick wie man im Lan-modus Computer-Gegner hinzufügen kann?

san.salvador
2010-11-06, 14:16:56
Spielt halt normal übers Internet wie alle anderen auch. Oder spricht da was dagegen...?

Gandalf
2010-11-06, 17:28:51
Argh - ich hatts noch nicht getestet und bin - entgegen allen negativen Erfahrungen in den letzten Jahren - naiv davon ausgegangen, dass das bei F1 2010 schon klappen wird..
Geht nicht? :mad:
Mann ey, ich verstehs nicht.

Und @san.salvador:
Das "fehlende Feature" wird seit Jahren bei vielen autorennspielen (im interner) beklagt. Das mit nem misstrauensgetragenen "spielt halt übers internet" abzutun find ich nicht richtig. Es gibt immer noch x Situationen, in denen kein internet da ist, oder es aber einfach nervt, dass die verbindungsgeschwindigkeit eben nicht die eines LANs ist...

Manno!
Grüße
G.