PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine nützliche Programme unter 1 MB


Geldmann3
2010-11-06, 19:04:33
Ich bin gerade auf der Suche nach nützlichen Programmen, die kleiner als 1 MB sind. Ich möchte wenn ich genug Ideen gesammelt habe, gerne eine Website über die "besten" Miniprogramme erstellen. Nur aus purem Spaß an der Sache.

Habt ihr vielleicht Programm- Empfehlungen?

Silent3sniper
2010-11-06, 19:10:11
http://easytoolz.de.vu/
- EasyToolz

Nicht von .de.vu abschrecken lassen, dass Programm wurde sogar ursprünglich hier im 3dc zum ersten Mal gepostet. Ziemlich nützlich, dass erste was ich auf XP Rechnern installiere. Vorallem das Tool um Programmen langfristig bestimmte Cores zuzuweisen ist praktisch.

Geldmann3
2010-11-06, 19:33:20
Ich muss zugeben, es ist ein wirklich nützliches Programm mit sehr vielen Funktionen. Danke für den Tipp!
Es lohnt sich es im SystemTray zu lassen.:smile:

333fps
2010-11-07, 11:32:11
Desksave (http://www.desksave.de/); sichert durcheinandergewirbelte Desktop-Icons und stellt sie wieder her.

dreas
2010-11-07, 12:37:49
Q-Dir (http://www.softwareok.de/?Download=Q-Dir)

Quad Explorer für Windows Betriebssysteme.
http://www.softwareok.de/img/ss/g/Q-Dir_vielseitiges_Datei-Management-Programm_Vista.png

Rooter
2010-11-07, 13:14:44
Dazu hatten wir schon mal einen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455210

MfG
Rooter