PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinema 4D Tutorials...


Ille_Markus
2010-11-06, 23:34:16
Hallo,

mich hat es jetzt auch wieder gepackt und ich beschäftige mich zur Zeit wieder mit Cinema 4D. Das ganze hat sich ja ganz schön entwickelt...:o)

Hab mir vor ein paar tagen auch mal wieder ein paar tutorialsets geleistet.
Zum einen Video2Brain und dann noch eins von 3DFluff. Einen
Trailer hab ich letztens noch bei youtube gefunden...hier mal
der Link: http://www.youtube.com/watch?v=kRLAh3gMq18

Habt Ihr noch was (möglichst auf Deutsch) was ich noch nicht kenne und was
Ihr mir empfehlen könnt?

Schaue demnächst wieder hier rein - hoffe auf viele Posts. Falls Ihr Tutorials zu verkaufen habt gerne auch eine PN an mich schicken! Kann grad vieles gebrauchen (evtl. auch 3Ds und ZBrush Tuts...)

LG Ille