PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Beratung


duty
2010-11-07, 13:13:03
keine guten Games mehr seit 2003:mad:

was gut ist,
naja über Geschmack läßt sich streiten,
entweder sind diese nur Online oder diese Baller Games,
was heute einem Massenhaft vorgesetzt wird ,
ich mag diese Art von Games nicht und irgendwie benutzte ich
heute dem PC kaum noch zum spielen,
weil es scheinbar nichts mehr gibt ?


wenn ich mir dann heute diese PC Gamer Magazine an gucke , über all fast das gleiche drauf, Baller Games wo also immer der gleiche sehr langweilige Spiel Sinn ist abzuschalchten, anders Game andere Name gleiches Spiel Spiel Thema .

geht das eigentlich jetzt so weiter? das praktisch keine guten anderen Games mehr für den PC kommen ? so was wie Command & Conquer, Lock On: Air Combat Simulation, MechWarrior, TheBabylonProject, z.b.

die sind ja leider veraltet und nicht ein mal DX 10 und einiges läuft vieleicht unter Win 7 nicht ?

kennt ihr gute Neue Games "freie oder Kauf Games"

man wird leider heute nur noch sehr einseitig durch PC Magazine informiert,
so das ich diese gar nicht mehr kaufe heute.

so was wie Stargate SG1/SG2 als Game in einer gute DX10/11 Vers.
sucht man auf vergebens ?

tilltaler
2010-11-07, 13:42:54
keine guten spiele seit 2003? klar. :facepalm:

wann hören diese threads eigentlich auf? :tongue:

gute aktuelle "kauf games" der letzten jahre findest du wenn du die sufu mal nett bittest. genauso wie diskussionen zu eben exakt diesem thema: "keine guten spiele mehr seit X jahren". ich für meinen teil halte diese behauptung für totalen blödsinn und bin froh dass ich nicht "c&c" und "mw" zu den letzten perlen der software unterhaltung zählen kann bzw. muss.

augen auf, die auswahl ist wirklich riesig (selbst in sachen casual, kostenlos und indie games hat sich einiges getan!)

Cubitus
2010-11-07, 14:26:24
keine guten Games mehr seit 2003:mad:

was gut ist,
naja über Geschmack läßt sich streiten,
entweder sind diese nur Online oder diese Baller Games,
was heute einem Massenhaft vorgesetzt wird ,
ich mag diese Art von Games nicht und irgendwie benutzte ich
heute dem PC kaum noch zum spielen,
weil es scheinbar nichts mehr gibt ?


wenn ich mir dann heute diese PC Gamer Magazine an gucke , über all fast das gleiche drauf, Baller Games wo also immer der gleiche sehr langweilige Spiel Sinn ist abzuschalchten, anders Game andere Name gleiches Spiel Spiel Thema .

geht das eigentlich jetzt so weiter? das praktisch keine guten anderen Games mehr für den PC kommen ? so was wie Command & Conquer, Lock On: Air Combat Simulation, MechWarrior, TheBabylonProject, z.b.

die sind ja leider veraltet und nicht ein mal DX 10 und einiges läuft vieleicht unter Win 7 nicht ?

kennt ihr gute Neue Games "freie oder Kauf Games"

man wird leider heute nur noch sehr einseitig durch PC Magazine informiert,
so das ich diese gar nicht mehr kaufe heute.

So was wie Command and Conquer ?
Supreme Commander

StarCraft 2 --> mir gefällt besonders die Tower Defense

Fallout 3 und new Vegas, kommt zwar ballern drin vor, ist aber kein Ego-Shooter in dem Sinne

Was Lock on etwas nahe kommt,
wäre Armed Aussault 2 z.b kannst dort Verschiedenes fliegen oder fahren.

Mechwarrior:
gibts diese TotalConversation von Crysis
http://www.mechlivinglegends.net/

Der Markt gibt genug her, musst nur die Augen offen halten ;)

Dicker Igel
2010-11-07, 15:59:45
Was Lock on etwas nahe kommt,
wäre Armed Aussault 2 z.b kannst dort Verschiedenes fliegen oder fahren.

Naja - Lomac ist 'ne reinrassige Sim, was mit der ARMA2 Fliegerei nicht wirklich vergleichbar ist.
Aber LOMAC Flaming Cliffs 2, Black Shark oder A-10C Warthog (zZ nur Beta) sind in der Hinsicht als "aktuelle Titel" verfügbar.

duty
2010-11-08, 07:10:40
keine guten spiele seit 2003? klar. :facepalm:

wann hören diese threads eigentlich auf? :tongue:

gute aktuelle "kauf games" der letzten jahre findest du wenn du die sufu mal nett bittest. genauso wie diskussionen zu eben exakt diesem thema: "keine guten spiele mehr seit X jahren". ich für meinen teil halte diese behauptung für totalen blödsinn und bin froh dass ich nicht "c&c" und "mw" zu den letzten perlen der software unterhaltung zählen kann bzw. muss.

[ QUOTE]

das ist aber so,
ich war eben auf einer Seite die u.a auch Free Games haben,
möchte ich aber hier nicht nennen weil die noch andere sachen haben..
das meiste und gute ist von 2000-2001 war wahrscheinlich nicht lauffähig unter 7
und wenn man eine DX10/11 GK hat will man ja keine alten DX 6/7 Games.

so was wie Stargte SG1/2 als Game in einer guten DX10/11 Vers. sucht man auf vergebens ?


[QUOTE=Cubitus;8373080]So was wie Command and Conquer ?
Supreme Commander
oder fahren.

Mechwarrior:
gibts diese TotalConversation von Crysis
http://www.mechlivinglegends.net/

Der Markt gibt genug her, musst nur die Augen offen halten ;)

da läßt sich leider nichts runter laden-?

L233
2010-11-08, 08:06:05
so was wie Stargte SG1/2 als Game in einer guten DX10/11 Vers. sucht man auf vergebens ?

Was faselst Du da eigentlich?

Surrogat
2010-11-08, 10:28:35
ich kann diese Heulerei nicht mehr hören, heute gibts sowohl im Mainstream als auch im Indie-bereich derartig viele gute Games das man kaum noch weiss was man zocken soll, aber irgendeiner meint halt immer es wäre ausgerechnet sein Dreamgame nicht dabei

stfu kann ich dazu nur sagen

duty
2010-11-08, 11:26:14
Offenbar heute nur noch Gewalt und Baller Game bestimmen die Szene :mad: diese s.g Baller und Gewalt Games mag ich nun mal nicht ist mir auch zu langweilig so was ..
aber es besteht ja etwas Hoffnung Microsoft will sich wieder mehr um Games kümmern, von MS gab es schon das ein oder andere Game was mir gut gefallen hatte .

Surrogat
2010-11-08, 11:28:20
dann spiel halt Viva Pinata oder Spore, ach ne letzteres hat ja auch Gewalt...oder kauf dir gleich ne Wiii

RLZ
2010-11-08, 11:41:53
geht das eigentlich jetzt so weiter? das praktisch keine guten anderen Games mehr für den PC kommen ? so was wie Command & Conquer, Lock On: Air Combat Simulation, MechWarrior, TheBabylonProject, z.b.
Es gab seit 2003 mehr als ein Command & Conquer. Starcraft2 hat das Genre perfektioniert.
Simulationen gibt es momentan ein Tief, aber in allen anderen Genres gab es die letzten Jahre eine Menge Ausnahmespiele.
Sogar geniale Point and Click Adventures kriegt man wieder problemlos.
Wer Innovationen oder Oldschoolspiele will muss halt zu Indie-/Arcadespielen greifen. Dafür eignen sich Konsolen wegen das Angebots aber imo besser.

dllfreak2001
2010-11-08, 11:57:58
Offenbar heute nur noch Gewalt und Baller Game bestimmen die Szene :mad: diese s.g Baller und Gewalt Games mag ich nun mal nicht ist mir auch zu langweilig so was ..
aber es besteht ja etwas Hoffnung Microsoft will sich wieder mehr um Games kümmern, von MS gab es schon das ein oder andere Game was mir gut gefallen hatte .

Was denkst denn du wie dein Stargate-Spiel aussehen würde... BALLEREI! ;D

redlock
2010-11-08, 12:59:06
geht das eigentlich jetzt so weiter? das praktisch keine guten anderen Games mehr für den PC kommen ? so was wie Command & Conquer, Lock On: Air Combat Simulation, MechWarrior, TheBabylonProject, z.b.

Aha, in den von dir aufgezählten Spielen geht es also nicht um Gewalt und Krieg?

Was suchst du eigentlich? Ein gutes Rollenspiel, Strategiespiel, Adventure, Simulation, ...?

Nur weil du dich die letzten Jahre nicht mit dem Spieleangebot beschäftigt hast und dir aktuelle Spiel nicht gefallen, heißt es nicht, das es keine guten Spiele gibt.

In alten Zeiten schwelgen und erwarten das es endlich mal einen Nachfolger seines Lieblingsspiels gibt, ist einfach aber unrealistisch.

Also, erst mit dem Thema beschäftigen und dann konstruktiv fragen und nicht nur oberflächlich meckern.

duty
2010-11-14, 14:46:25
Aha, in den von dir aufgezählten Spielen geht es also nicht um Gewalt und Krieg?

Nur weil du dich die letzten Jahre nicht mit dem Spieleangebot beschäftigt hast und dir aktuelle Spiel nicht gefallen, heißt es nicht, das es keine guten Spiele gibt.

In alten Zeiten schwelgen und erwarten das es endlich mal einen Nachfolger seines Lieblingsspiels gibt, ist einfach aber unrealistisch.

Also, erst mit dem Thema beschäftigen und dann konstruktiv fragen und nicht nur oberflächlich meckern.
man wird ja nicht mehr informiert und Giga.de TV gibt es auch nicht mehr
.................................^^^^^^ und wenn sehr einseitig

und nun zum 2. x Mechwarrior läßt sich nicht runter laden :confused::mad:

u.a auch
Die Webseite kann nicht angezeigt werden

pordox
2010-11-14, 15:29:07
Augen auf. Geht auf http://www.mwlldownload.com/, unten rechts hat's eine Dropdown Box mit download sources.

Achtung da hat es auch Gewalt drin.

duty
2010-11-14, 15:42:25
das ist aber ein Web installiert und der funktioniert hier nicht und auf dem PC wo ich das haben will, der hat keinen Internet Anschluß

Iruwen
2010-11-14, 15:47:10
man wird ja nicht mehr informiert

Für 100€ komm ich vorbei und les dir 'ne Stunde aus der PC Games vor :freak:

Ringwald
2010-11-14, 15:56:40
dann spiel halt Viva Pinata oder Spore, ach ne letzteres hat ja auch Gewalt...oder kauf dir gleich ne Wiii

Auf der Wii gibt es auch mehr als genug Gewalt spiele, wie Madworld oder No More Heroes.

pubi
2010-11-14, 17:58:59
Mal ein paar IMO gute Spiele für den PC der letzten Jahre:

Anno 1701
Distant Worlds
Civilization 5
Star Ruler
Hearts of Iron 3: Semper Fi
ArmA 2
Starcraft 2
Europa Universalis 3
Victoria II
Dragon Age Origins
Fallout New Vegas
The Book of Eschalon 1+2
Minecraft
Age Of Wonders: Shadow Magic
Amnesia: The Dark Descent / Penumbra Reihe
Borderlands
Patrizier IV
Galactic Cilizations II
King's Bounty: Armored Princess
Overlord II
X3: Terran Conflict
Theater of War: Kursk 43

Irgendwas davon müsste dir doch gefallen. :ugly:

Wenn man die angepriesenen AAA-Titel nicht mag, muss man mal etwas weiter abseits schauen (trifft auf ein paar Spiele von oben zu) ...

Blade II
2010-11-14, 19:25:17
Ich verweise einfach mal auf den Metascore der letzten Jahre: Highest and Lowest Scoring Games at Metacritic (http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/pc?sort=desc)

Die Aussage, dass es in den letzten Jahren keine guten Games gab ist meiner Meinung nach Unsinn.
Mich haben in letzter Zeit folgende Titel sehr gut unterhalten:
Battlefield BC2
Call of Duty Modern Warfare 1&2
Lara Croft and the Guardian of Light
Mass Effect 1&2
Mirror's Edge
Oblivion
Star Wars Force Unleashed
Torchlight
Trine
...

pordox
2010-11-15, 10:53:29
das ist aber ein Web installiert und der funktioniert hier nicht und auf dem PC wo ich das haben will, der hat keinen Internet Anschluß
Mensch, lade es herunter und kopiere den Installer auf einen USB Stick oder auf ein Gerät mit gleicher Funktion. Oder steck für ein paar Minuten das Netzkabel in den besagten PC.

duty
2010-11-16, 07:52:36
Ich verweise einfach mal auf den Metascore der letzten Jahre: Highest and Lowest Scoring Games at Metacritic (http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/pc?sort=desc)

Die Aussage, dass es in den letzten Jahren keine guten Games gab ist meiner Meinung nach Unsinn.
Mich haben in letzter Zeit folgende Titel sehr gut unterhalten:
Battlefield BC2
Call of Duty Modern Warfare 1&2
Lara Croft and the Guardian of Light
Mass Effect 1&2
Mirror's Edge
Oblivion
Star Wars Force Unleashed
Torchlight
Trine
...

genau das sind diese Spiele wo ich stehts einen Kackreits bekomme:
die sind mir einfach zu langweilig.
die alten Sachen waren: IL-2 Sturmovik, Forgotten Battles,Driver4,BattlestationsMidway,VV_FacesOfWar,Need for Speed: Hot Pursuit 2=etwas mehr als nur dummes Autorennen, Silent Hunter III , ab der 4. war schon nicht mehr zu gebrauchen, heute leider nur noch 0815 Games.

früher hatte ich meist immer so 3 bis 6 Games auf dem PC,
heute leider wegen der Mängel nur noch 2 und einiges läuft auch nicht mehr mit Win 7.

früher wr auf dem PC Games Magazine CDs und DVDs das ein oder andere gute Neue Demo oder Voll Version,
heute nur noch diese Massen verdummenden Baller Games, so das ich diese Magazine heute nicht mehr kaufe und ds bin ich heute nicht der ein zigste, der es einfach läßt, meinen Gamer PC von ende 2008 I7 920 260 GTx/S der ist hier regelrecht eingestaubt, den werde ich wohl verkaufen so lange man noch Geld dafür bekommt .

u.a. eins der Besten Free Games TheBabylonProject_v3_4b (http://babylon.hard-light.net/) "LEIDER NUR DX 9 " gibt es heute nichts Neues mehr, die Entwicklung wurde 2008 eingestellt u.a. >Die gewünschte URL ist auf diesem Server nicht verfügbar<, toll eine Neue Vers. mit voller DX10/11 Unterstützung würde ich gerne davon haben,
,für ein Free Game noch recht gute DX9 Grafik (http://babylon.hard-light.net/backgrounds.php)

ROXY
2010-11-16, 11:42:57
genau das sind diese Spiele wo ich stehts einen Kackreits bekomme

dann liegt es aber am genre und nicht am spiel.

pordox
2010-11-16, 13:42:09
Mass Effect 1&2
Mirror's Edge
Oblivion
Trine
...

genau das sind diese Spiele wo ich stehts einen Kackreits bekomme: die sind mir einfach zu langweilig.

Du steht nicht auf 08/15 Shooterkost, dann schau dir die Titel mal genauer an :cool:

CrashOberbreit
2010-11-16, 14:30:23
Fate of the World (Beta läuft gerade, Relase im Februar)
Two Worlds II
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
DCS Black Shark
Super Meat Boy (23. November)
The Witcher
Total War-Titel
Minecraft (!)
Miner Wars 2081 (sollte bald kommen)
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! -- A Reckless Disregard for Gravity

Und nu ruhe.

phoenix887
2010-11-16, 14:36:12
Seit 2003 keine gute Games? Also ich lang mir gerade an den Kopf....:confused:

Piffan
2010-11-16, 15:58:09
Trollalarm oder Kindskopf. "Kackreits" bekomme ich beim Lesen der Posts. ;D

Lyka
2010-11-16, 16:13:29
Trollalarm oder Kindskopf. "Kackreits" bekomme ich beim Lesen der Posts. ;D

I second that.

Saw
2010-11-16, 17:02:48
Wenn man keinen Spass mehr an PC Gaming findet, sollte man sich vielleicht ein neues Hobby suchen. Problem gelöst. ;)

Baalzamon
2010-11-16, 18:21:19
I second that.
I... erm... third that. :freak:

Grey
2010-11-16, 18:24:49
keine guten Games mehr seit 2003:mad:

was gut ist,
naja über Geschmack läßt sich streiten,
entweder sind diese nur Online oder diese Baller Games,
was heute einem Massenhaft vorgesetzt wird ,
ich mag diese Art von Games nicht und irgendwie benutzte ich
heute dem PC kaum noch zum spielen,
weil es scheinbar nichts mehr gibt ?


wenn ich mir dann heute diese PC Gamer Magazine an gucke , über all fast das gleiche drauf, Baller Games wo also immer der gleiche sehr langweilige Spiel Sinn ist abzuschalchten, anders Game andere Name gleiches Spiel Spiel Thema .

geht das eigentlich jetzt so weiter? das praktisch keine guten anderen Games mehr für den PC kommen ? so was wie Command & Conquer, Lock On: Air Combat Simulation, MechWarrior, TheBabylonProject, z.b.

die sind ja leider veraltet und nicht ein mal DX 10 und einiges läuft vieleicht unter Win 7 nicht ?

kennt ihr gute Neue Games "freie oder Kauf Games"

man wird leider heute nur noch sehr einseitig durch PC Magazine informiert,
so das ich diese gar nicht mehr kaufe heute.

so was wie Stargate SG1/SG2 als Game in einer gute DX10/11 Vers.
sucht man auf vergebens ?

here you go (http://www.farmville.com/)

duty
2010-11-17, 10:09:52
I second that.
die heutigen Games sind zu schlecht genau so wie euer Spam

Eidolon
2010-11-17, 10:24:56
die heutigen Games sind zu schlecht genau so wie euer Spam

Sprich Du wolltest einfach nur trollen.

tombman
2010-11-17, 10:29:32
I... erm... third that. :freak:
And i...erm...fourth that :ugly:

"Kackreits"...holy shit.

Baalzamon
2010-11-17, 10:43:30
die heutigen Games sind zu schlecht genau so wie euer Spam
Und so schlecht wie deine Grammatik und Rechtschreibung? :freak:

Ganz ehrlich, wenn du auf dem heutigen Spielemarkt keine Spiele mehr findest, dann liegt das Problem nicht am Markt, sondern an dir.

Seit 2003 keine guten Spiele mehr? Nur noch Ballergames (ich denke du meinst Ego-Shooter)?

Es wurde dir hier schon öfter gesagt, aber natürlich gehst du da nicht drauf ein. Es gab in den letzten Jahren in (fast) jedem Genre Perlen.

Also setze dich konstruktiv mit den Beiträgen auseinander oder nimm das: <°((((<

*Hagen*
2010-11-17, 20:11:55
TE: Schock deine Eltern und so weiter...
Deine Beiträge lassen sich wirklich schwer lesen. Ein gutes Buch würde dir ganz gut tun.