PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man solche Tastaturauflagen her? Video inside


Kira
2010-11-07, 14:19:26
Hi Leute,

gibt es solche Auflagen wie (per Zufall gesehenes Video auf YT) für alle Notebooks? Wenn ja wo kaufbar?

http://www.youtube.com/watch?v=mykPlN8nhf4&feature=related

Einfach mal 20-30s schauen, dann seht ihr schon was ich meine.

Danke

Gast
2010-11-07, 14:23:11
http://tinyurl.com/2wnt3hb

Kira
2010-11-07, 14:26:31
jein. ich bin ja nicht explizit auf der suche nch einem für ein sony modell sondern ich dachte bzw. hoffte, dass es seiten gibt, die es für alle marken anbieten.

bzw gibt es eigentlich eine seite mit hüllen für notebooks? quasi eine hülle wie bei einem handy?

Gast
2010-11-07, 14:33:37
jein. ich bin ja nicht explizit auf der suche nch einem für ein sony modell sondern ich dachte bzw. hoffte, dass es seiten gibt, die es für alle marken anbieten.

bzw gibt es eigentlich eine seite mit hüllen für notebooks? quasi eine hülle wie bei einem handy?
http://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=sony+vaio+keyboard+skin#hl=de&expIds=26637,27404&xhr=t&q=keyboard+skin&cp=0&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=keyboard+skin&gs_rfai=&pbx=1&fp=c2af00f7d4bf9a77

google nach keyboard skin aber für alle modelle gibts da sicher nix, da eben nicht alle tastaturen gleich aufgebaut sind

airbag
2010-11-07, 14:36:03
Für alle wird es sicher nichts geben. Immmer sind die Tastaturlayout recht unterschiedlich.
Davon abgesehen bezweifle ich mal, dass du sowas wirklich haben willst. Wenn man mal an so einer Gummitastatur geschrieben hat, möchte man sie am liebsten in die Ecke hauen.