PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Opera stürzt ab


Kerberos
2010-11-07, 15:46:23
Hallo,

eine Frage an die Opera User hier.
Stürzt bei euch in der aktuellen Version (10.63) auch ständig der Browser ab, wenn ihr auf den Tab des Downloadmanagers klickt?

MFG

Rooter
2010-11-08, 23:06:52
Habe den auf der Arbeit laufen und nein, tut er nicht. Hast du den Bugreport gesendet? Dann darfst du davon ausgehen dass es bis Opera 11 repariert ist.
Ansonsten könntest du mal die Vorabversion von Opera 11 (http://my.opera.com/desktopteam/blog/) probieren, evt. ist es da ja schon repariert. Aber entweder in einen anderen Ordner installieren (macht der neue Installer von sich aus) oder vorher ein Backup deiner Installation erstellen.

MfG
Rooter

Mischler
2010-11-08, 23:14:55
Ich verwende Opera 10.63 unter Windows 7 x64 und bei mir tritt dieses Problem nicht auf.

Kerberos
2010-11-08, 23:16:28
Naja werde mal einen Bugreport senden und hoffen, dass es sich mit der nächsten Version erledigt hat.

Rooter
2010-11-08, 23:30:38
Naja werde mal einen Bugreport senden und hoffen, dass es sich mit der nächsten Version erledigt hat.Wieso erst jetzt? :confused:

Und wie gesagt, probieren kannst du Opera 11 ja mal, kannst ihn ja ggf. wieder runter schmeißen.

MfG
Rooter