PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Call of Duty: Black Ops


Kira
2010-11-07, 20:14:34
http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2010/10/call-of-duty-black-ops.jpg

Wie noch kein Thread zum neuen Teil?

Erscheint ja nun die Tage und ich wollte es mir eigentlich nicht zulegen und habe mich damit auch nicht befasst. Was ich mitbekommen habe ist, dass viele das Team verlassen haben und ja...

Lohnt es sich? Teil 6 war gut (ich rede vom MP, der SP ist wie gewohnt kurz gewesen) aber nicht so gut wie Teil 4 es war. Die Maps waren viel zu groß und irgendwie total überladen mit den ganzen Extras.

Wird Black Ops ein Klon mit neuen Maps und alles andere bleibt gleich oder darf man mit Besserungen rechnen? Hab die Tage ein Video vom MP gesehen und es gefiel mir grafisch auch ganz gut. Sah alles sehr farbig aus.

Was ist mit euch? Kaufen? Abwarten auf Tests? (wann kommen die eigentlich? Wieder eine Sperre bis Release?)

afk|freeZa|aw
2010-11-07, 20:38:40
Moin,

ich hab es seit gestern morgen und muss sagen...ich bin wieder total im Wahn.Wir haben direkt eine kleine XBox Lan mit 5 Leuten gemacht und ca. 10 Stunden am Stück gespielt :ugly:
Ich spür meinen Daumen kaum noch und könnte trotzdem sofort weiter spielen.Grafisch hat sich nicht so sehr viel getan,es ist halt wie Du schon erkannt hast etwas bunter als MW2.Die Maps unterscheiden sich teilweise total von den MW2 Maps,zum anderen Teil kann man aber auch die ein oder andere Parallele erkennen.Man lernt die Maps ziemlich schnell kennen und ist im 0,nix richtig drin im Geschehen.
Am meisten hat sich wohl im Customize Sektor getan,da wären halt verschiedene Outfits,Clantag auf die Waffen gravierbar,man kann sich jetzt auch die jeweiligen Upgrades für die Waffen kaufen* und muss nicht mehr bestimmte Kriterien erfüllen.

Alles in allem gefällt es mir sehr gut und ich bin froh das ich,obwohl meine UK Version noch auf dem Versandweg ist,mir gestern noch beim örtlichen Spieleladen eines der Spiele gekrallt habe :)

*Man verdient mit jeder abgeschlossen Runde CoD Credits,die man entweder sofort ausgeben oder aber auch sammeln kann um dann alles was man haben möchte auf einen Schlag zu kaufen.

Soviel zu meinem Ersteindruck.Klare Kaufempfehlung von mir.

dildo4u
2010-11-07, 20:39:22
http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2010/10/call-of-duty-black-ops.jpg

Wie noch kein Thread zum neuen Teil?

Erscheint ja nun die Tage und ich wollte es mir eigentlich nicht zulegen und habe mich damit auch nicht befasst. Was ich mitbekommen habe ist, dass viele das Team verlassen haben und ja...

Lohnt es sich? Teil 6 war gut (ich rede vom MP, der SP ist wie gewohnt kurz gewesen) aber nicht so gut wie Teil 4 es war. Die Maps waren viel zu groß und irgendwie total überladen mit den ganzen Extras.

Wird Black Ops ein Klon mit neuen Maps und alles andere bleibt gleich oder darf man mit Besserungen rechnen? Hab die Tage ein Video vom MP gesehen und es gefiel mir grafisch auch ganz gut. Sah alles sehr farbig aus.

Was ist mit euch? Kaufen? Abwarten auf Tests? (wann kommen die eigentlich? Wieder eine Sperre bis Release?)
Da hat keiner das Team verlassen es ist nicht der selbe Entwickler wie bei MW2 sondern Treyarch die COD3/5 geproggt haben.Es scheint aus dem Stand schon mal xmal besser zu sein zumindest was den MP angeht Killstreak's addieren sich nicht mehr und es gibt weniger Zielhilfe z.b beim "Quickscopen".

Wixi
2010-11-07, 20:50:40
wo bleiben die reviews? das stinkt doch gewaltig!

dildo4u
2010-11-07, 21:06:27
wo bleiben die reviews? das stinkt doch gewaltig!
Zur Release wie bei Modern Warfare trotzdem gab es 90er+ Wertungen sagt noch gar nix egal ob positiv oder negativ.

kunibätt
2010-11-07, 21:20:05
Kann man Leute hier derart leicht messern wie in MW2?
Fande ich besonders im Inet MP unerträglich (schön mit Lag zocken und alles messern :rolleyes:) und hat mir echt die Laune genommen.

Kira
2010-11-07, 21:46:55
knifen geht definitiv genau so wie in MW2, hab ein Video gesehen und da sah es nicht anders aus.

btw: geiler nick xD

@ afk|freeZa|aw:

wie würdest du die maps einstufen? eher große maps oder eher übersichtliche und kleinere? Ich habe die Sniperlastigen Level gehasst.

Und kommt nächstes Jahr dann eigentlich der nächste Teil?

John Williams
2010-11-07, 22:41:46
knifen geht definitiv genau so wie in MW2, hab ein Video gesehen und da sah es nicht anders aus.

btw: geiler nick xD

@ afk|freeZa|aw:

wie würdest du die maps einstufen? eher große maps oder eher übersichtliche und kleinere? Ich habe die Sniperlastigen Level gehasst.

Und kommt nächstes Jahr dann eigentlich der nächste Teil?

Klar geht das so weiter, jedes Jahr CoD. Schön die ganzen Millionen in den Rachen von Activision rein. :freak:

Wird sich sicher wieder 15 Millionen mal verkaufen.

Mein Gott, habs mir auch bestellt, bin dann doch zu sehr "Präsentationhure" ^^
MP kann mir gestohlen bleiben.
Lieber ein 12 Stunden SP ohne MP.

Kira
2010-11-07, 23:05:42
Klar geht das so weiter, jedes Jahr CoD. Schön die ganzen Millionen in den Rachen von Activision rein. :freak:

Wird sich sicher wieder 15 Millionen mal verkaufen.

Mein Gott, habs mir auch bestellt, bin dann doch zu sehr "Präsentationhure" ^^
MP kann mir gestohlen bleiben.
Lieber ein 12 Stunden SP ohne MP.

Verstehe nicht wie du das Spiel nur für den SP kaufst. Das Spiel lebt vom MP. Der SP ist doch wirklich ein Witz. In paar Stunden durch (außer halt auf Veteran, was dann wieder mehr Krampf als Spaß wird) und dann? Mach dich doch mal an den MP ran Junge! Dann wirst du nicht mehr jede Woche ein anderes Spiel kaufen und durchzocken!

John Williams
2010-11-07, 23:11:46
Die Präsentation ist zu gut als das ich mir die 5 Stunden entgehen lassen würde.

MP find ich einfach langweilig, das kann mich nicht auf dauer unterhalten.

Ich brauch halt Story, Musik, Präsentation usw.

MP ist nur, ich töte dich du tötest mich, keine Musik, kein nichts. Das war so und wird auch immer so bleiben.

Kira
2010-11-07, 23:14:16
Na ja so toll ist die Präsentation doch gar nicht? Ist mehr Patriotismus vom Feinsten. Präsentation in MGS und GOW, das ist für mich :eek: Vor allem sind die Gegner sowas von Moooooorhuhn :( ich würde mir ein CoD mit halb so viel Gegner und dafür doppelt so viel Hirn wünschen.

John Williams
2010-11-07, 23:18:00
Im Ego Shooter Bereich schon.
Natürlich kommt das nicht an God of War 3 usw. ran. Schon allein deswegen weil das mein GOTY 2010 wird.

Kira
2010-11-07, 23:20:32
ja da haste Recht, obwohl es nicht an alte große PC Titel ran reicht ;)

Nun btt: Wie schaut es mit den Versionen aus? welche kann man sich zulegen? Welche sind cut? Wieder ein Fall für Dildo ;)

edit: gibt es eine AT Version? :) Ach man ist halt beschissen wegen DLC die sicher kommen werden.

John Williams
2010-11-07, 23:22:41
MP ist bei allen Uncut.

Die Deutsche hat lediglich keine Hakenkreuze (in einer Mission) und eine Folterszene wurde entschärft.

afk|freeZa|aw
2010-11-07, 23:52:51
knifen geht definitiv genau so wie in MW2, hab ein Video gesehen und da sah es nicht anders aus.

btw: geiler nick xD

@ afk|freeZa|aw:

wie würdest du die maps einstufen? eher große maps oder eher übersichtliche und kleinere? Ich habe die Sniperlastigen Level gehasst.

Und kommt nächstes Jahr dann eigentlich der nächste Teil?


Weniger Sniperlastig als MW2 mEn.Es gibt sowohl große als auch kleine Maps.Gute Mischung.Messern geht auch einfach.Die meisten Kills,die ich in der Dauersession gemacht habe,waren Messerkills.

Heimatsuchender
2010-11-08, 00:24:31
ja da haste Recht, obwohl es nicht an alte große PC Titel ran reicht ;)

Nun btt: Wie schaut es mit den Versionen aus? welche kann man sich zulegen? Welche sind cut? Wieder ein Fall für Dildo ;)

edit: gibt es eine AT Version? :) Ach man ist halt beschissen wegen DLC die sicher kommen werden.


Es gibt eine AT-Version. Da fehlen nur die NS-Symbole. Die ist allerdings fast überall ausverkauft. An die UK-Version kommt man als Deutscher so gut wie gar nicht. Und das schlimmste ist: Die geschnittene deutsche Version ist teurer als die Uncut-Versionen.;(


tobife

xxxgamerxxx
2010-11-08, 07:56:14
Es gibt eine AT-Version. Da fehlen nur die NS-Symbole. Die ist allerdings fast überall ausverkauft. An die UK-Version kommt man als Deutscher so gut wie gar nicht. Und das schlimmste ist: Die geschnittene deutsche Version ist teurer als die Uncut-Versionen.;(


tobife

Bezieht sich das mit den NS Symbolen auf den Zombi Modus?

zerwi
2010-11-08, 08:34:18
Hat wer einen Shop der die Xbox 360 UK Version nach Deutschland versendet ?

edit sagt: Wie lang brauch zawi i.d.R. beim Versand ?

Kira
2010-11-08, 08:50:43
Amazon UK wäre doch das einfachste oder?

HolyMoses
2010-11-08, 08:55:15
die versenden nicht mehr nach deutschland. zumindest bei black obs ist das der fall.
deswegen wird die at version bei amazon für bis zu 95€ angeboten.
gut das ich in österreich arbeite:biggrin:

Kira
2010-11-08, 08:57:42
was wieso das denn? Wo steht das? Hab doch erst vor paar Tagen noch da bestellt?

laut Spielegrotte hat die AT Version die Symbole, einzig im Zombiemodus sollen sie entfernt worden sein?

HolyMoses
2010-11-08, 09:15:34
alle bestellungen bei amazon uk die nach deutschland gingen, wurden storniert.
http://playfront.de/amazon-co-uk-keine-18er-spiele-mehr-fur-deutschland/
ausserdem hat die at version keine ns symbole.
achso, im sp bin ich mir nicht sicher...

John Williams
2010-11-08, 09:16:01
was wieso das denn? Wo steht das? Hab doch erst vor paar Tagen noch da bestellt?

laut Spielegrotte hat die AT Version die Symbole, einzig im Zombiemodus sollen sie entfernt worden sein?

Die verschicken wohl keine 18er Titel mehr.
Medal of Honor wurde auch nicht nach Deutschland verschickt.

Odem
2010-11-08, 10:26:13
Die verschicken wohl keine 18er Titel mehr.
Medal of Honor wurde auch nicht nach Deutschland verschickt.

Scheinbar geht es bei dem neun COD nur um die Problematik mit den verbotenen Symbolen.

afk|freeZa|aw
2010-11-08, 11:09:11
Scheiss auf die Symbole.Das war zuletzt bei Wolfenstein "cool".Wer noch die UK haben möchte Gamesonly (www.gamesonly.at) hat die noch auf Lager und bei Sofortüberweisung* kommt das dann morgen auch.

*Achtung: Nicht direkt Expressversand mit buchen!Std. Versand wählen,bezahlen,wenn als bezahlt markiert Expressversand nachträglich ordern,kostet dann nur 3€.

Ryoukou
2010-11-08, 11:10:26
Gibt es noch einen anderen Händler als Spielegrotte, der die AT-Version zu einem "normalen" Preis verkauft? Dort ist die Erstlieferung ja schon komplett vergriffen.

John Williams
2010-11-08, 11:13:04
Gibt es noch einen anderen Händler als Spielegrotte, der die AT-Version zu einem "normalen" Preis verkauft? Dort ist die Erstlieferung ja schon komplett vergriffen.

Die Grotte hat seine Erstauslieferung noch gar nicht bekommen. Die können eh nicht alle Bestellungen abfertigen. Und Infos von denen gibts auch nicht. Typisch Grotte halt.

zerwi
2010-11-08, 16:01:41
ich hab die uk version jetzt bei thehut bestellt.

-> ~ 52€

Da kann ich auch damit leben, dass dann in 1-2 Wochen im MP schon wieder alle Prestige 10 sind ;D (wurde die fakes bei mw2 eigentlich jemals gelöscht? Prestige 10 nach 1 Sekunde mit -50000 Abschüssen oder so ähnlich ..)

grotte ist im Moment komplett down - Anscheinend hat er sich mit dem Vorbesteller Geld für COD aus dem Staub gemacht ;)

FASTBACK
2010-11-08, 19:22:44
"World of Video" bei uns hats schon im Verleih...PS3 und 360 :wink:

BattleRoyale
2010-11-08, 19:45:44
ist es irgendwie möglich bei der ps3 version im mp generell den sprach chat auszustellen?
man kann das zwar bei jedem mitspieler einzeln machen......aber das ist doch irgendwie nervig.

DeusExMachina
2010-11-08, 20:21:19
das war bei der PS3 im Allgemeinen schon immer dämlich. Hab ich bei mir nur lösen können, indem ich ein Headset angemeldet und dieses stummgeschaltet habe. Das dauernde Gelaber in allen Spielen ging mir schon immer gewaltig auf den Sack.

mdf/markus
2010-11-08, 21:11:20
hey leute.
zunächst mal sorry, weil die frage wohl schon hier im forum geklärt wurde.
aber ich habe es bislang nicht so wirklich mitverfolgt.

gibts es bei der PS3-fassung auch einschränkungen, welche version wo spielbar ist?
was ich mitbekommen habe, ist, dass es in der pc-version ja wohl kompliziert werden könnte...
aber gilt das auch für mich als spieler an der PlayStation, wenn ich mit meiner österreichischen IP & adresse das spiel von Amazon.co.uk bestellen will? oder gibt es in der Ösi-version auch englische sprachausgabe? bin nämlich der meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass im deutschsprachigen raum nur selbige sprachausgabe verfügbar ist.

danke schon mal.

xxxgamerxxx
2010-11-08, 21:57:58
Wo bekommt man denn die UK Version her? Ich will nicht auf die NS Symbole im Zombi Modus verzichten.

Zatoichi
2010-11-08, 22:03:15
@mdf/markus

Generell nein, du kannst jede Version spielen. Nur wenn DLC kommt mußt du aufpassen im Store der Version zu kaufen welcher deiner Version entspricht. Ist bei der PS3 NOCH kein Thema, bei der 360 wohl eher (berichtigt mich wenn ich falsch liege).

@xxxgamerxxx

aus UK:biggrin: oder Österreich

xxxgamerxxx
2010-11-08, 22:05:35
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der PEGI uncut + uncut Zombi Edition und der US uncut Version?

BattleRoyale
2010-11-08, 22:16:20
pegi uncut (uk version) = us version

p.s.
die at version ist aber nicht nur im zombie modus geschnitten (also die symbole). es gibt auf eine mission im sp die um 1944 spielt. ergo auch da fehlen entsprechende symbole.

John Williams
2010-11-08, 23:10:50
Wo bekommt man denn die UK Version her? Ich will nicht auf die NS Symbole im Zombi Modus verzichten.

Bei Gameware.at, hab auch gerade dort bestellt. Wer braucht den Grottenolm. Die AT PS3 Version wurde nur an Vorbesteller vom 15.09.-28.09. verschickt, selbst da gibt es noch welche die nichts bekommen haben obwohl sie innerhalb dieses Zeitrahmens bestellt haben.
Keiner weiss was die da machen.

BattleRoyale
2010-11-08, 23:23:18
das war bei der PS3 im Allgemeinen schon immer dämlich. Hab ich bei mir nur lösen können, indem ich ein Headset angemeldet und dieses stummgeschaltet habe. Das dauernde Gelaber in allen Spielen ging mir schon immer gewaltig auf den Sack.


es geht recht schnell wenn man im game das scoreboard (select) anzeigt und dann mit viereck einmal alle spieler durchgeht. dann sind alle stumm.

xxxgamerxxx
2010-11-08, 23:48:55
Habe mir auch bei gamesonly die PEGI uncut (englisch) bestellt. Wird wohl die UK Version sein.

Ich habe mal ein wenig bei youtube geschaut, also das Spiel sieht schon sehr gut aus. Von einem MW2 Mod kann da keine Rede sein. Ich finde, es sieht deutlichst besser als MW2 aus.

DeusExMachina
2010-11-09, 02:17:53
es geht recht schnell wenn man im game das scoreboard (select) anzeigt und dann mit viereck einmal alle spieler durchgeht. dann sind alle stumm.

Danke, war von mir jedoch rein auf die Integration von Voicechat in das PS3-OS bezogen. Gegenüber den Funktionen von Xbox-Live ist das leider nicht das Wahre.

BattleRoyale
2010-11-09, 03:44:04
rofl sehr geil!
es folgt eine anleitung wie ihr das spiel "dead ops arcade" freischaltet (beschrieben anhand der ps3 version):

- schaut im hauptmenü (da wo man sp, mp, zombie, options) auswählen kann mit dem rechten analogstick nach unten auf eure hände
- drückt nun mehrfach R2 und L2 so lange bis ihr euch von den fesseln befreit habt
- geht nun hinter euren stuhl an den computer
- gebs hier nun ein (ohne die ""): "cd" dann enter. dann "doa" und enter.......dadaaaaaa HF :)

Der Flesh
2010-11-09, 10:13:18
Von einem MW2 Mod kann da keine Rede sein. Ich finde, es sieht deutlichst besser als MW2 aus.

Doch, sieht kein Stück anders aus als MW2. Aber egal, macht trotzdem verdammt laune.

xxxgamerxxx
2010-11-09, 10:24:45
Doch, sieht kein Stück anders aus als MW2. Aber egal, macht trotzdem verdammt laune.

Na ich weiß ja nicht, halte ich für eine gewagte These. Ich habe mir gestern mal einige HD Videos auf youtube angeschaut und die Levels sahen schon deutlich anders als MW2 aus und haben auch deutlich mehr Effekte und vor allem qualitativ bessere Effekte (z.B. Regen, Wasser, Feuer, Explosionen).
Mal schauen, wenn meine Version da ist. Dann kann ich genaueres dazu sagen, bisher habe ich auch nur youtube Videos gesehen.

John Williams
2010-11-09, 11:04:29
Na ich weiß ja nicht, halte ich für eine gewagte These. Ich habe mir gestern mal einige HD Videos auf youtube angeschaut und die Levels sahen schon deutlich anders als MW2 aus und haben auch deutlich mehr Effekte und vor allem qualitativ bessere Effekte (z.B. Regen, Wasser, Feuer, Explosionen).
Mal schauen, wenn meine Version da ist. Dann kann ich genaueres dazu sagen, bisher habe ich auch nur youtube Videos gesehen.

Kannst du mal posten wann dein CoD verschickt wurde und wann es ankam?
Will wissen ob die schneller sind als Gameware.
Danke.

xxxgamerxxx
2010-11-09, 11:11:05
Kannst du mal posten wann dein CoD verschickt wurde und wann es ankam?
Will wissen ob die schneller sind als Gameware.
Danke.

Ja klar, habe aber noch keine Versandbestätigung bekommen.

nampad
2010-11-09, 11:21:15
So ein Dreck mit den ganzen Versionen. Ich brauch keine Nazisymbole, aber auf Englisch hätte ich das Spiel gerne ohne den ganzen Stress.
Dieser Mist mit nur deutschen Tonspuren ist echt zum kotzen. Auf dem PC sieht es ja noch schlimmer aus (keine US/UK aktivierbar).

John Williams
2010-11-09, 11:25:27
Gametrailers Review 9.3
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/707272

Zatoichi
2010-11-09, 11:29:49
Ja klar, habe aber noch keine Versandbestätigung bekommen.

Ich hab da auch bestellt, aber auch noch keine Mail bekommen. Bin mal gespannt. Hast du per Express bestellt?

xxxgamerxxx
2010-11-09, 11:30:10
Die NS Symbole betreffen aber nicht nur den Zombi Modus. Ich habe mal gestern auf youtube geschaut und da gibt es auch eine WW2 Mission am Ende des Krieges (1945). Dort kämpft man dann auch gegen Deutsche und da hängen natürlich auch Flaggen herum, die dann in den anderen geschnittenen Versionen sicher fehlen.

xxxgamerxxx
2010-11-09, 11:31:14
Ich hab da auch bestellt, aber auch noch keine Mail bekommen. Bin mal gespannt. Hast du per Express bestellt?

Ne, normal. Express ist es mir jetzt nicht Wert gewesen. Kann mich gerade auch anders beschäftigen.

John Williams
2010-11-09, 11:38:27
Bei Gameware ist mit KK Versandkostenfrei.

afk|freeZa|aw
2010-11-09, 11:40:51
Ich ärgere mich gerade ein wenig.Habe gestern meine Samstag erworbene AT Version einem Freund verkauft mit dem Hintergedanken "Dienstag kommt ja meine UK!".Pustekuchen.
"08.11.10 16:45 Uhr
Aschheim
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Moah,ich könnte heulen.

Silentbob
2010-11-09, 12:21:21
Ich ärgere mich gerade ein wenig.Habe gestern meine Samstag erworbene AT Version einem Freund verkauft mit dem Hintergedanken "Dienstag kommt ja meine UK!".Pustekuchen.
"08.11.10 16:45 Uhr
Aschheim
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Moah,ich könnte heulen.


Die Welt geht unter 24h kein CoD...

afk|freeZa|aw
2010-11-09, 12:55:12
Die Welt geht unter 24h kein CoD...

Bla...

Ich habe halt heute noch frei und muss morgen wieder zur Arbeit.Deswegen ärgert es mich.Zumal Gamesonly sonst IMMER spätestens zum Releasetermin geliefert hat.

Kira
2010-11-09, 13:27:09
Bin @work und kann nicht groß rumschauen bzw. viele Seiten sind gesperrt:

Wo kriege ich die AT Version her? (PS3).

Möglichst ohne 1-2 Wochen Lieferzeit und wenn ich heute bestelle, am besten heute noch versand. Ich danke für jede Mühe!

John Williams
2010-11-09, 18:23:44
Sehr geschätzter Kunde!
*
Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.
Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.

lol
Heisst das die versenden das erst spätestens Freitag? Was ein Schmarn.

mapel110
2010-11-09, 18:39:29
Gametrailers Review 9.3
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/707272
das sieht ja mal richtig gut aus. Genau das, was man von COD erwartet. Dann werd ichs mir demnächst auch bestellen.

Kira
2010-11-09, 18:54:10
Bin @work und kann nicht groß rumschauen bzw. viele Seiten sind gesperrt:

Wo kriege ich die AT Version her? (PS3).

Möglichst ohne 1-2 Wochen Lieferzeit und wenn ich heute bestelle, am besten heute noch versand. Ich danke für jede Mühe!

kommt schon Jungs! Wenn das nicht ihr wisst, wer dann? =) Hier sind doch DIE Cracks schlechthin unterwegs :)

Wills so schnell es geht bestellen und spielen. Selbst Google ist auf der Arbeit teilweise blockiert :freak:

John Williams
2010-11-09, 19:19:55
kommt schon Jungs! Wenn das nicht ihr wisst, wer dann? =) Hier sind doch DIE Cracks schlechthin unterwegs :)

Wills so schnell es geht bestellen und spielen. Selbst Google ist auf der Arbeit teilweise blockiert :freak:

Ist ueberall ausverkauft! Geh in die Stadt und hol dir die Deutsche.

Kira
2010-11-09, 19:27:51
Ist ueberall ausverkauft! Geh in die Stadt und hol dir die Deutsche.

nein mag net die cut spielen. hakenkreuze sind mir nicht wichtig, aber den rest hätte ich schon gerne...

wenn jmd seine neue für 70 abgeben möchte. ich kaufe es ab! 72inkl ;)

John Williams
2010-11-09, 19:33:50
nein mag net die cut spielen. hakenkreuze sind mir nicht wichtig, aber den rest hätte ich schon gerne...

wenn jmd seine neue für 70 abgeben möchte. ich kaufe es ab! 72inkl ;)

80 Euro und du kannst meine haben.;)

Kira
2010-11-09, 19:45:35
das ist mir dann 1. zu viel und 2. hast du die uk version, ich hätte gern die at. die uk kriegt man für weniger geld............

John Williams
2010-11-09, 19:58:44
Ne halin varsa gör ozaman. ^^

Morbid Angel
2010-11-09, 20:43:19
Ist die AT Version völlig untergeschnitten?

Masterp
2010-11-09, 20:47:34
Hätte hier nur ne nagelneue PC Version abzugeben.

John Williams
2010-11-09, 20:52:22
Ist die AT Version völlig untergeschnitten?

Hat keine Hakenkreuze.

Kira
2010-11-09, 21:50:41
ach ja john, ich brauch dich dann für die specops mission oder so :D also nicht zu schnell verkaufen :D obwohl wir damals stunden für die eine vergeudetet haben und dennoch net bekamen und aus einem anderen forum einer war spitze ^^ 3. versuch peng ^^

Heimatsuchender
2010-11-09, 22:14:53
Ich habe jetzt auch bei Gameware bestellt. Wenn die Lieferung ein paar Tage dauert, macht das nichts. Die deutsche Version bekommt man hier für 55 Euro nachgeworfen.


tobife

Dadi
2010-11-09, 22:52:26
Verstehe nicht wie du das Spiel nur für den SP kaufst. Das Spiel lebt vom MP. Der SP ist doch wirklich ein Witz. In paar Stunden durch (außer halt auf Veteran, was dann wieder mehr Krampf als Spaß wird) und dann? Mach dich doch mal an den MP ran Junge! Dann wirst du nicht mehr jede Woche ein anderes Spiel kaufen und durchzocken!


Willst mp mit hirn, zock battlefield... Cod mp kann gar nix. Schnell hirnlos... Unnötig.
Cod = SP
BC2 = MP

War immer so.

Kira
2010-11-10, 01:23:26
Willst mp mit hirn, zock battlefield... Cod mp kann gar nix. Schnell hirnlos... Unnötig.
Cod = SP
BC2 = MP

War immer so.

lass das mal andere entscheiden ;) willst du (auf konsole) ruckelpartie, dann kauf bc2. wer einmal cod gespielt hat, der gewöhnt sich einfach an die 60fps und es ist ein genuss.

ist doch schön,dass es beide spiele gibt, so pushen sich die hersteller gegenseitig und geben sich mühe.

mir ist bc2 zu langweilig. seit cs damals auf pc ist cod der erste shooter, der mich so lange packt.

einfach ein grandioser mp titel. da sieht battlefield alt gegen aus. was bringen mir einstürzende häuser und und und wenn es einfach nicht astrein läuft (wie gesagt konsole).

soll aber kein xy vs cod thread werden. man merkt, dass du kein oder wenig cod online gespielt hast.

xxxgamerxxx
2010-11-10, 07:36:41
einfach ein grandioser mp titel. da sieht battlefield alt gegen aus. was bringen mir einstürzende häuser und und und wenn es einfach nicht astrein läuft (wie gesagt konsole).


Bei mir läuft BFBC2 jedenfalls astrein. Man kann nicht irgendwelche MP Spiele vergleichen, die ein vollkommen unterschiedliches Design haben.

Kira
2010-11-10, 09:23:14
auf konsole läuft bc2 alles andere als astrein und grad im vergleich zu cod.

John Williams
2010-11-10, 10:00:32
Sehr geschätzter Kunde!
*
Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.
Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.

lol
Heisst das die versenden das erst spätestens Freitag? Was ein Schmarn.

Guten Tag,
*
Leider habe Sie gestern eine falsche Information von uns erhalten. (altes Email vom letzten Wochenende zur AT Version)
Der unten Angeführte Artikel wurde natürlich GESTERN der Post übergeben und sollte in diesen Tagen (Heute) bei Ihnen eintreffen.

Das nenne ich Service. Jeden anderen Laden hätte man anrufen muessen.

xxxgamerxxx
2010-11-10, 10:14:42
auf konsole läuft bc2 alles andere als astrein und grad im vergleich zu cod.

Auf meiner 360 läuft es astrein. Ich weiß ja nicht, was du unter nicht astrein verstehst.

zerwi
2010-11-10, 10:33:21
Auf meiner 360 läuft es astrein. Ich weiß ja nicht, was du unter nicht astrein verstehst.

Könnt ihr bitte mal aufhören mit dem Scheis im COD Thread.

dildo4u
2010-11-10, 16:41:36
PS3 Version ist schlechter als bei MW2 krass.

"For Black Ops, there have been changes. To the PS3 version at least. The Xbox 360 version remains the same (our measurement comes in at 1040x608 with 2x MSAA) but it appears to be the case that the PS3 game has been reduced to 960x544, again with 2x MSAA"

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-call-of-duty-black-ops-faceoff

Also wer die Wahl hat 360 oder PC.

@Kira ich würd aufhören die Tech von COD zu loben man ist jetzt fast bei PS2 Auflösung damit erkauft man sich die FPS.

John Williams
2010-11-10, 16:44:48
Die paar Pixel mehr machen die XBOX Version auch nicht schoener. Nicht mal 720p. Bei beiden muss so oder so skaliert werden.

dildo4u
2010-11-10, 16:49:57
Die paar Pixel mehr machen die XBOX Version auch nicht schoener. Nicht mal 720p. Bei beiden muss so oder so skaliert werden.
FPS sind auch deutlich schlechter auf PS3 persönlich würd ich sowas in der Form gar nicht kaufen/unterstützen.

http://www.eurogamer.net/videos/cod-black-ops-gameplay-performance-analysis?size=hd

Aber ein Denkzettel wird's nicht geben eher wird noch mehr verkauft.

John Williams
2010-11-10, 16:57:03
Hoffentlich wird CoD bald ein reiner Multiplayer Titel, dann komm ich nicht mehr in die Versuchung es zu kaufen. :)

nampad
2010-11-10, 17:35:53
Durch...
Anfangs dachte ich noch, Treyarch macht die Sache ganz gut und der Verlust eines Teils von Infinity Ward kann man daher verkraften. Zum Ende hin hat mich aber die ganze Präsentation langsam genervt, alles wurde so in unnötig in die Länge gezogen.
Der Twist war so was von vorhersehbar, das hätte man dann einfach schnell abhandeln sollen statt den Spieler vom Ballern abzuhalten. Immerhin spiele ich CoD bestimmt nicht wegen der guten Geschichte.

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie die beiden Modern Warfares. Dies liegt glaube ich nicht nur an Abnutzungserscheinungen. Neben der Präsentation war auch das Leveldesign in MW1+2 besser. Die Situationen waren einfach besser gewählt, was sich in interessanteren und intensiveren Schusswechseln äußerte.
Auch die Skripte und Checkpoints fand ich teilweise nicht so gut durchdacht.
Nervigerweise hatte ich auch noch einen Bug, durch den ich keine Checkpoints mehr aktivieren konnte. Dies habe ich erst später bemerkt, nachdem ich eine längere Sequenz mehrmals wiederholen durfte.

Black Ops hat für mich mit dem Kalten Krieg von allen CoD Spielen her das interessanteste Setting. Leider reicht die Umsetzung von Treyarch da leider nicht heran.

Höhepunkte: Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Anfangsszene Khe Sanh, "VIP-Level", Blackbird Sequenz, Intro Zombiemode.


8/10

Crazy_Bon
2010-11-10, 17:45:36
Durch...
Anfangs dachte ich noch, Treyarch macht die Sache ganz gut und der Verlust eines Teils von Infinity Ward kann man daher verkraften. Zum Ende hin hat mich aber die ganze Präsentation langsam genervt, alles wurde so in unnötig in die Länge gezogen.
Der Twist war so was von vorhersehbar, das hätte man dann einfach schnell abhandeln sollen statt den Spieler vom Ballern abzuhalten. Immerhin spiele ich CoD bestimmt nicht wegen der guten Geschichte.

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie die beiden Modern Warfares. Dies liegt glaube ich nicht nur an Abnutzungserscheinungen. Neben der Präsentation war auch das Leveldesign in MW1+2 besser. Die Situationen waren einfach besser gewählt, was sich in interessanteren und intensiveren Schusswechseln äußerte.
Auch die Skripte und Checkpoints fand ich teilweise nicht so gut durchdacht.
Nervigerweise hatte ich auch noch einen Bug, durch den ich keine Checkpoints mehr aktivieren konnte. Dies habe ich erst später bemerkt, nachdem ich eine längere Sequenz mehrmals wiederholen durfte.

Black Ops hat für mich mit dem Kalten Krieg von allen CoD Spielen her das interessanteste Setting. Leider reicht die Umsetzung von Treyarch da leider nicht heran.

Höhepunkte: Rolling Stones - Gimme Shelter, Anfangsszene Khe Sanh, "VIP-Level", Blackbird Sequenz, Intro Zombiemode.


8/10
Welche Länderversion und Plattform? Irgendwelche Auswirkungen von Zensur bemerkt?

Kira
2010-11-10, 18:34:13
Durch...
Anfangs dachte ich noch, Treyarch macht die Sache ganz gut und der Verlust eines Teils von Infinity Ward kann man daher verkraften. Zum Ende hin hat mich aber die ganze Präsentation langsam genervt, alles wurde so in unnötig in die Länge gezogen.
Der Twist war so was von vorhersehbar, das hätte man dann einfach schnell abhandeln sollen statt den Spieler vom Ballern abzuhalten. Immerhin spiele ich CoD bestimmt nicht wegen der guten Geschichte.

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie die beiden Modern Warfares. Dies liegt glaube ich nicht nur an Abnutzungserscheinungen. Neben der Präsentation war auch das Leveldesign in MW1+2 besser. Die Situationen waren einfach besser gewählt, was sich in interessanteren und intensiveren Schusswechseln äußerte.
Auch die Skripte und Checkpoints fand ich teilweise nicht so gut durchdacht.
Nervigerweise hatte ich auch noch einen Bug, durch den ich keine Checkpoints mehr aktivieren konnte. Dies habe ich erst später bemerkt, nachdem ich eine längere Sequenz mehrmals wiederholen durfte.

Black Ops hat für mich mit dem Kalten Krieg von allen CoD Spielen her das interessanteste Setting. Leider reicht die Umsetzung von Treyarch da leider nicht heran.

Höhepunkte: Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Anfangsszene Khe Sanh, "VIP-Level", Blackbird Sequenz, Intro Zombiemode.


8/10

wie spielt es sich online? Besserungen spürbar?? Kumpel meinte, es sei hektischer als MW2? Da dachte ich mir... noch hektischer? :biggrin:

nampad
2010-11-10, 18:35:48
UK und Xbox 360. Daher keine Zensur bemerkt ;)
Fand die Folterszene nicht krass und die Gore Effekte kommen bei anderen Spielen sonst auch immer durch. Ich mein bei GoW 3 reißt Kratos einem Typen den Kopf ab.

Die hätten für Deutschland einfach nur die Nazisymbole rausnehmen und die englische Tonspur mit auf die Disc packen sollen. Aber nein, lieber totales Versionschaos.

wie spielt es sich online? Besserungen spürbar?? Kumpel meinte, es sei hektischer als MW2? Da dachte ich mir... noch hektischer? :biggrin:


Ich war nie ein Fan von CoD Multiplayer. Daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Kira
2010-11-10, 18:42:52
Hm ja, typisch Deutschland halt. Hätte sonst gern die USK gekauft, aber gut... nun kriege ich meins hoffentlich morgen bzw. ich kanns mit ein wenig Glück morgen abholen gehen :)

Hm schade... würd gern noch mehr Meinungen zum MP haben wollen. Du hast es dir auch nu für den SP geholt? :eek:

afk|freeZa|aw
2010-11-10, 18:57:53
So ziemlich alle in meinem Freundeskreis finden den MP entspannter als den von MW2.Der MW2 MP geht an Hektik ja gar nicht zu überbieten.Ich finde auch es spielt sich angenehmer.

PS:Habe heute meine Version bekommen,fälschlicherweise die US anstatt der UK Version,trotzdem "nur" den Preis der UK bezahlt.Story ist solala,CoD halt.Finde die Szene am Anfang der Mission "Numbers" schon recht herb.Weitere Details werde ich allerdings nicht verraten.

nampad
2010-11-10, 21:02:48
Hm schade... würd gern noch mehr Meinungen zum MP haben wollen. Du hast es dir auch nu für den SP geholt? :eek:


Ja, nur für den SP. Wird auch wieder direkt weiterverkauft, da hält sich der Verlust in Grenzen. Besonders bei den Lieferproblemen.

Für MP Runden habe ich einen anderen Shooter, dessen Gameplay mir einfach mehr gefällt.

Dadi
2010-11-10, 22:30:39
Also ganz ehrlich, seit mafia2 ist der pc wieder bei mir irgendwie vorne. Bad company 2 ist einfach ein pc spiel. Und jetzt noch black ops? Ps3 schlecht? Es wird zeit für die ps4 oder exklusiv ps3 titel. Rest wird am pc gezockt...

DeMarco
2010-11-10, 22:34:00
Aber nein, lieber totales Versionschaos.







Multiplayer macht wirklich Spaß, die Frustmomente halten sich bisher in Grenzen (bin auch erst lvl 12). Das neue Levelsystem gefällt mir sehr gut, gibt viel zu entdecken & auch die maps sind sind gut ausbalanciert. Bisher absolute MP Kaufempfehlung von mir, vom feeling her erinnert es mich an meinen Favoriten CoD IV. Mit MW2 & MoH konnte ich nur wenig anfangen, Camper & unausgewogene Level gingen mir schnell auf die Nerven. Habe nur BC2 & CoD IV richtig lange online gespielt sowie den Zombiemodus aus World at War. ;)
Den Black Ops Singleplayer rühre ich erst morgen an, wenn ich die AT gegen die UK getauscht habe, die Synchro ist imo grottenschlecht & vor allem im Zombiemodus an Lächerlichkeit kaum zu toppen.

Nun zum Versionschaos auf der PS3: Meiner Erfahung nach sind UK & AT & US im Multiplayer zumindest bis jetzt zueinander kompatibel, jedoch konnte ich mit meiner AT Version (morgen UK) niemanden zum Multiplayer & Zombiemodus einladen, der die geschnittene USK hat. Wenn das so bleiben sollte, ist das ein herber Kritikpunkt für mich.

John Williams
2010-11-10, 23:11:23
Multiplayer macht wirklich Spaß, die Frustmomente halten sich bisher in Grenzen (bin auch erst lvl 12). Das neue Levelsystem gefällt mir sehr gut, gibt viel zu entdecken & auch die maps sind sind gut ausbalanciert. Bisher absolute MP Kaufempfehlung von mir, vom feeling her erinnert es mich an meinen Favoriten CoD IV. Mit MW2 & MoH konnte ich nur wenig anfangen, Camper & unausgewogene Level gingen mir schnell auf die Nerven. Habe nur BC2 & CoD IV richtig lange online gespielt sowie den Zombiemodus aus World at War. ;)
Den Black Ops Singleplayer rühre ich erst morgen an, wenn ich die AT gegen die UK getauscht habe, die Synchro ist imo grottenschlecht & vor allem im Zombiemodus an Lächerlichkeit kaum zu toppen.

Nun zum Versionschaos auf der PS3: Meiner Erfahung nach sind UK & AT & US im Multiplayer zumindest bis jetzt zueinander kompatibel, jedoch konnte ich mit meiner AT Version (morgen UK) niemanden zum Multiplayer & Zombiemodus einladen, der die geschnittene USK hat. Wenn das so bleiben sollte, ist das ein herber Kritikpunkt für mich.

Wir können zusammen den Zombiemodus zocken. :ulove2:

nampad
2010-11-10, 23:47:17
Nun zum Versionschaos auf der PS3: Meiner Erfahung nach sind UK & AT & US im Multiplayer zumindest bis jetzt zueinander kompatibel, jedoch konnte ich mit meiner AT Version (morgen UK) niemanden zum Multiplayer & Zombiemodus einladen, der die geschnittene USK hat. Wenn das so bleiben sollte, ist das ein herber Kritikpunkt für mich.

Ich habe gelesen, dass die USK Version nicht mit der AT Version den Zombie Mode spielen kann. Mit der UK Version geht es lustiger weise, da man die Gore Effekte in den Optionen verringern kann.

Kira
2010-11-11, 01:35:30
ab morgen melde ich mich für den zombiemodus auch an! oder auch so, wer will, wer war noch nicht :)

dildo4u
2010-11-11, 02:51:00
Call of Duty: Black Ops review event, press gifts detailed

"Two weeks before the game's launch, I was flown from San Francisco to LAX; from there, I was driven to Santa Monica airport where I was given a flight helmet customized with my gamertag," Tae Kim wrote about his experience reviewing the game. "I was then put into a helicopter and flown to Ojai, California, a small town about two hours north of Los Angeles. After landing in a field, I was driven to the Ojai Valley Inn and Spa, where I was given a posh suite to stay in for three days." The suite had a 360, a copy of the game, and a nice 3D television hooked up to a surround-sound system.

There was a separate area with 30 stations set up so reviewers could try the multiplayer portion of the game. "I was also given a Mad Catz Call of Duty Black Ops branded headset," Kim wrote. "At the end of the trip, I was allowed to keep the flight helmet and the Mad Catz headset. All travel and accommodations, including food, were covered by Activision."

http://arstechnica.com/gaming/news/2010/11/call-of-duty-black-ops-review-event-press-gifts-detailed.ars

Echt abgefuckt was da mitlerweile abgeht Review's von den größeren Seiten kann man wohl in die Tonne kloppen.

Tim
2010-11-11, 07:47:04
Nach 2 Tagen Cod Black Ops komme ich zu einem eher nüchternen Ergebnis. Das Spiel kommt bei weitem nicht an die MW Teile ran. Hab den SP jetzt durch und ein wenig MP gespielt (Level 12).

SP:
Der SP hat mich gar nicht gefesselt. Ich habs einfach nur so gespielt. Gänsehautmomente, wie in MW hatte ich nicht ein mal. Und teilweise hatte ich sogar bessere Momente bei SP von Moh!

MP:
Spiele hier die AT PS3 Version. Und ich bereue es wirklich sehr, dass ich nicht die UK genommen habe. Die Synchro geht ja gar nicht. Und ist den AT-Version Besitzern unter Euch auch aufgefallen, dass im MP eine Mischung aus Englisch und Deutsch gesprochen wird? Mal kommen die Sätze in D, dann kurz danach in E. Das kanns doch nicht sein. Sowas muss den Testern doch auffallen. Bin mal gespannt, wann und ob die das in nem Patch fixen.
MP macht ansonsten Spass aber zieht mich bisher auch nicht so in den Bann wie MW. Und schon mal an alle: ich bin kein Camper! Spiele eher quakelike und renne die ganze Zeit im Level rum. :freak:
Das Einzige, was ich wirklich gut finde, ist, dass es nicht andauernd Killstreaks gibt. Das macht das Gameplay wesentlich angenehmer. Allerdings nerven mich jetzt schon die behinderten ferngesteuerten Autos. Jeder Idiot heizt mit den Dingern rum. Ihr sollt ballern und keine Autorennen fahren :freak:

Grafik und Performance:
Findet Ihr nicht auch, dass die PS3 Version extrem verwaschen und blass aussieht? Hab im Vergleich die 360 Version gesehen und die sah auf jeden fall irgendwie besser aus. Allerdings war die Grafik auf beiden Systemen nicht gerade der Oberknaller. Ok, es sollen ja 60 Fps sein. Aber wie ich eben bei Lens of truth gelesen habe, sinds in der PS3 Version ja noch nicht mal 60. Auflösung wurde auch verringert...
Das kanns doch net sein für so ein Hypespiel. Und ich erinnere mich da gerne mal an die ganzen Heuler, die geschrieben haben, dass die Grafik in MoH super schlecht ist. Sicher war da nicht alles dolle. Aber ich hatte auch echt ein paar Momente, wo die Grafik echt klasse war. Das konnte ich vom SP in Cod:Black Ops nicht behaupten! Und das sage ich als Cod Fan!

Fazit:
Sicher kein schlechtes Spiel aber es wird dem Hype in keinster Weise gerecht. MP hat mich jetzt auch noch nicht so geflasht, wie damals bei MW - aber das kann sich ja noch ändern.

TheCounter
2010-11-11, 09:48:25
Und teilweise hatte ich sogar bessere Momente bei SP von Moh!

Ich würde sogar soweit gehen das der SP von MoH im großen und ganzen besser war als der SP von Black Ops. Zumindest hatte ich viel mehr und intensivere WOW-Momente als in Black Ops. Auch die Atmosphäre war in MoH deutlich besser.

xxxgamerxxx
2010-11-11, 10:09:41
Ich würde sogar soweit gehen das der SP von MoH im großen und ganzen besser war als der SP von Black Ops. Zumindest hatte ich viel mehr und intensivere WOW-Momente als in Black Ops. Auch die Atmosphäre war in MoH deutlich besser.

Ich finde, MoH ist der letzte Dreck gewesen... So unterschiedlich sind wohl die Geschmäcker :wink: Also einen WoW Effekt hatte ich da nirgendwo, vor allem weil ich die MoH Technik sehr rückschrittlich fand. Charaktere, Waffen, Wasser, Regen, Feuer, Explosionen ist doch bei CoD tausenfach besser.

TheCounter
2010-11-11, 12:21:01
Gerade die Explosionen fand ich bei MoH viel besser. Der krasse einschlag, dann ist alles vernebelt und kleine Brocken fliegen vom Himmel runter... bei CoD ist es einfach nur ne Explosion die viel zu schnell vorbei ist.

Genau das ist das große Problem von CoD, es fühlt sich viel zu schnell und die Animationen extrem abgehakt an. Als würden sie deutlich beschleunigt abgespielt werden. Das sieht man vor allem zum Schluss an der Stelle an der die Kampfjets am Himmel fliegen. Das sieht so dermaßen unrealistisch aus... allgemein fehlt mir bei Black Ops der Realismus eines MoH oder Modern Warfare.

Silentbob
2010-11-11, 12:37:13
Realismus sucht man sowohl in MoH als auch in CoD vergeblich.

TheCounter
2010-11-11, 12:47:50
In Black Ops noch vergeblicher als in MoH oder Modern Warfare, das meinte ich damit ;)

John Williams
2010-11-11, 13:12:40
Wuerde dem SP 6-7/10 geben. Dümpelte so vor sich hin.
War wohl mein letztes Treyarch CoD.
MW find ich deutlich besser.

nampad
2010-11-11, 13:27:33
Du bewertest ja richtig hart in letzter Zeit :)
Ob das nächste Infinity Ward CoD nach den Abgängen noch gut wird, steht auch in den Sternen.
Mehr gespannt bin ich auf den CoD Third Person Shooter. Anscheinend macht Sledge Hammer noch ein CoD FPS...

Schlechter als bei MoH finde ich den SP auch nicht. Dafür war MoH viel zu schlecht inszeniert und hatte zu viele Macken. Nur die Rangermission war dort richtig gut.

xxxgamerxxx
2010-11-11, 13:55:13
Gerade die Explosionen fand ich bei MoH viel besser. Der krasse einschlag, dann ist alles vernebelt und kleine Brocken fliegen vom Himmel runter... bei CoD ist es einfach nur ne Explosion die viel zu schnell vorbei ist.


Ich weiß ja nicht... Ich fand's jetzt nicht schlecht, aber auch nicht super toll, weil die Wolke/Staubnebel auch sehr 2D mäßig aussah. Davon abgesehen fand ich aber jedes Feuer und jede Explosion bei MoH sehr billig. Gerade auch die Mission mit dem Apache. Das sieht alles total farbarm und nicht plastisch aus. Aber wie gesagt, ist ja letztendlich alles Geschmackssache.

Aber rein von der Storry habe ich mich bei MoH richtig durchgeqäult. Ich fand's schnarch langweilig :-)

Kira
2010-11-11, 14:09:20
Wuerde dem SP 6-7/10 geben. Dümpelte so vor sich hin.
War wohl mein letztes Treyarch CoD.
MW find ich deutlich besser.

Spielzeit? Veteran oder normal?

Hat jmd. Bock auf Zombiemodus (AT Version)?

John Williams
2010-11-11, 14:27:40
6 Stunden auf Normal. Kam mir aber laenger vor als andere CoD.

John Williams
2010-11-11, 14:49:58
Du bewertest ja richtig hart in letzter Zeit :)
Ob das nächste Infinity Ward CoD nach den Abgängen noch gut wird, steht auch in den Sternen.
Mehr gespannt bin ich auf den CoD Third Person Shooter. Anscheinend macht Sledge Hammer noch ein CoD FPS...

Schlechter als bei MoH finde ich den SP auch nicht. Dafür war MoH viel zu schlecht inszeniert und hatte zu viele Macken. Nur die Rangermission war dort richtig gut.

Findest du? ^^
Immerhin gab es dieses Jahr 3x 10/10 von mir.

nampad
2010-11-11, 16:49:48
Alan Wake, GoW 3 und Halo Reach?

Ich fand du hast Fable 3 und jetzt Black Ops ziemlich abgewatscht ;)
Vielleicht hast du bei beiden einfach zu hohe Erwartungen gehabt. Klar ist Black Ops keine Größe im Shootergenre, aber ich fand den SP doch sehr solide bis gut. 4 Wertungspunkte unter den oben genannten (ok, GoW 3 habe ich nicht gespielt) würde ich es nicht einordnen. Für mich eher eine schwache 8/10.

Das Spiel verkauft sich dank CoD Namen wieder wie warme Semmeln.
360 Millionen Dollar Umsatz am ersten Verkaufstag in den USA und UK. Rund 5,6 Mio. verkaufte Kopien.
Das ist ein Umsatzanstieg von 16% gegenüber MW2, welches sich 4,7 Mio. mal am ersten Tag in den genannten Regionen verkauft hat.

John Williams
2010-11-11, 17:03:00
Alan Wake, Heavy Rain und God of War 3.

Fable 3 wirkte teilweise lieblos zusammengeschustert, das und die Tatsache das man sich die ganze Sache mit dem Geld haette sparen können, laesst mich zu diesem harten Urteil kommen.
Imo ist dieser Molyneux total überbewertet. Vielleicht sollte er sich von MS trennen. Auf mich macht es den Eindruck als ob er vieles will, allerdings daran gebunden ist was sein Publisher ihm befiehlt.
Fable 3 wirkt einfach halbherzig.


Hatte null erwartungen an Black Ops, hab eigentlich nicht mit mehr gerechnet. Werde deshalb erst mal einen Bogen um die MP Ego Shooter machen, ueberwiegend jene die von Activision kommen.

Ist irgendwo doch immer das selbe. Das erwarten die Leute ja auch, aber mich lassen Sie immer mehr kalt.

Crazy_Bon
2010-11-11, 18:01:49
Für wen ist die deutsche Version von CoD:BO zu empfehlen? Fällt die Zensur so schwerwiegend aus?

Kira
2010-11-11, 18:26:35
Heavy RAin 10 v 10? Die Story hatte so viele Plotholes... da kann man nie und nimmer 10 vergeben. Zudem 1-2 technische Macken... würde 8 dafür geben, aber ok, das ist nun offtopic.

@ Crazy Bon: Für die, die hauptsächlich den MP spielen wollen, der ist nämlich uncut und gleich. Der SP ist geschnitten. Was genau, kannste nun hier im Thread nachlesen.

John Williams
2010-11-11, 18:34:11
Also die Folterszene haetten die sich echt sparen koennten. Total unwichtig.
Ansonsten fetzen die Gegner mit den Explosionspfeilen schon Gears of War maessig auseinander. Teilweise gibts auch riesen Blutfontaenen aus dem Kopf. Das fehlt wohl in der Deutschen.

nampad
2010-11-12, 02:47:50
Ich fand die Folterszene wie vorher erwähnt auch nicht schlimm. Großartig Aufgefallen ist mir der Gore im Singleplayer auch nur ein paar mal. Den Aufpreis ist es nicht wert, außer man möchte die englische Tonspur haben.
Und abgeschossene Gliedmaßen sind bei dem Spiel ja auch nie im Fokus des Gameplays.
Im Vergleich zu anderen Spielen ist es Kindergarten. Aber die USK ist bei ihren Entscheidungen ja auch immer sehr eigen und nie konstant.

mdf/markus
2010-11-12, 19:45:13
soooo.
habe nun auch meine ersten stunden in Black Ops verbracht.
und bin mir ehrlichgesagt nicht wirklich sicher, ob ich das teil gut finde. sicher macht es viele dinge an vielen stellen ordentlich. die präsentation ist wieder mal recht klasse. die ruhephasen in den missionen leben von den tollen animationen und der doch recht schönen farbgebung in den levels.
es gibt aber doch hier und da wirklich schwächere texturen, die einfach mittlerweile imo mehr ins auge stechen als noch in Modern Warfare zeiten.
die sounduntermalung ist hingegen durchgehend spitze. vorallem die originalsprecher zeigen, dass die spielebranche mittlerweile ein technisch sehr hohes niveau erreicht hat.

dennoch fühlt sich einfach vieles nach mehr vom selben mit deutlich zugenommenen explosionsanteil an. die serie stagniert einfach & obwohl die production values sicher sehr hoch sind an vielen stellen, fühlt es sich meines erachtens einfach sehr stark nach "cash cow" an, wenn ihr wisst, was ich meine.

und multiplayer macht einen wirklich runden eindruck, die Wager-Modi (zB One in the Chamber) bringen hier den frischen wind, den ich im SP vermisse. generell muss ich jedoch sagen, dass mich das messen mit anderen spielern im onlinemodus kaum mehr motiviert. hat aber wenig mit CoD selbst zu tun.

so wirds wohl so enden, dass ich die kampagne durchzocke & das teil dann wohl in knapp 2 wochen für Gran Turismo 5 in zahlung gebe.
wenn es in meiner nähe eine videothek geben würde, bei der man games leihen kann - Black Ops wäre wohl der optimale kandidat für ein wochenende oder so.

Kira
2010-11-12, 19:50:04
Ich verstehe nicht, wie man CoD für den SP kaufen kann. Vieeel zu kurz! Der MP (wenn man drauf steht) ist 1a und kann fast ein Jahr unterhalten, aber der SP?

Typisches Videothekspiel und gut ist. Außer man möchte sich das Spiel noch einmal auf Veteran oder so geben. Was dann viele Frustmomente mit sich bringt ^^

Heute Abend fang auch ich an... mal sehen wie mir der SP gefällt. MP fange ich erst danach an.

mdf/markus
2010-11-12, 19:59:57
ich weiß ja irgendwie, was du meinst. die marke lebt auch zu einem großen teil vom onlinemodus.

aber es ist wohl auch irgendwie nachvollziehbar, dass Modern Warfare und auch der nachfolger in sachen inszenierung und präsentationstechnisch die kampagne sich deutlich im vergleich anderer militärshooter abgehoben hatten.
und, dass man da beim kauf einerseits schon gespannt ist, ob das niveau gehalten werden konnte, bzw ob die missionen immernoch zu fesseln wissen, dürfte auch klar sinn. auch wenn ich wohl nicht der einzige war, der skeptisch war, als er auf "bestellung aufgeben" klickte. ;)

John Williams
2010-11-12, 20:01:23
Die Treyarch CoDs sind auf Veteran der letzte Dreck. Wie mir dieser Granaten spam auf die nerven geht. Die Teile kommen angeflogen als obs die im Sonderangebot gebe.

Dann renn mal aus der Deckung, nur damit du direkt genatzt wirst.

St1LLBoRn
2010-11-12, 20:08:34
Das war bei MW2 aber auch nicht anders.

Kira
2010-11-13, 00:34:56
so hab bissi gespielt und den mp gaaanz kurz angetestet:

bin enttäuscht :(

grafisch deutlich schlechter geworden. hab mw2 nicht so hässlich in erinnerung. was soll die story mit der verhörung? bin ich der einzige den das an asssassins creed erinnern? animus mäßig...

noch einfacher konnte man sich dasn icht machen: so kann man die missionen abrupt abbrechen und zack nächstes level.

mw 1 und 2 haben deutlich besser angefangen. schade.

der mp war sehr hektisch, kannte das level net, war dennoch ganz OK dabei... aber ich glaube grad noch nicht so daran... ;(

DeMarco
2010-11-13, 01:25:19
Will Dich oder andere auf keinen Fall bekehren, aber da Dir Teil 4 so gut gefallen hat, kann ich mir "eigentlich" nicht vorstellen, dass Du es so viel schlechter finden wirst. Meiner Meinung nach ist der MP von BLOPS (Acronym 4TW) der beste der Serie. Angefangen bei den gut durchdachten maps, bis hin zu den Shop-Anpassungs-und Statistikmöglichkeiten, Arcadegames, den wager matches & dem Zombiemodus. Es wird einem hier echt viel geboten, da verschmerze ich auch evtl. Rückschritte bei der Grafik, wobei mir bisher außer teils schwammigen Texturen & ein schlechterer Waffensound keine großen Unterschiede zu den Vorgängern aufgefallen sind. Vor allem sind kaum camper/glitcher am Start & die nervigen buggys werden einfach abgeschossen.^^ Mir macht es online jedenfalls viel Spaß, mal schauen wie lange ich dabei bleibe, auf der PS3 konnten mich bisher nur CoD 4 & BC2 längerfristig online fesseln.
Leider war eben der Server voll, aber vlt. klappt es ja demnächst mal.

Habe jetzt ca. die Hälfte vom SP durch & finde, dass es jetzt schon storytechnisch & vor allem von der (im O-Ton) kinoreifen Präsentation her mit zu den besten FPS diesen Jahres & der CoD/MoH/insert 0815 Kriegsspiel here/Moorhuhn Serie allgemein gehört. Bin also weitesgehend sehr zufrieden mit dem Titel. :)

Kira
2010-11-13, 01:29:23
Ja wie gesagt, MP habe ich zu kurz gespielt... das nächste mal können wir es ja noch versuchen ;) Macht am Anfang eh keinen Spaß, weil man abgeschossen wird und immer ins Leere läuft bzw ins Fadenkreuz :D

Zombiemodus muss ich gucken wie das geht... hab ich noch gar net gefunden.

Ach ja an alle: AT war gar net notwendig... die normale USK tut es auch!

Die paar Szenen und die Musik na ja...

Kira
2010-11-14, 01:04:09
Der SP ist sowas von schlecht. CoD wird seit Teil 4 von Teil zu Teil schlechter. Teil 4 war grandios. Allein das erste Level war schön anzusehen und und und... so viele gute Momente und Online sowieso eine Macht gewesen.

Teil 5 hat mich vom Szenario her nicht interessiert, nur SP durch und weiter. War dennoch gut.

Teil 6 war im SP gelungen und MP auch, aber miserable Maps (vieeel zu sniperlastig), zu groß. Die Erwartungen in Bezug auf MW1 wurden nicht ganz erfüllt. War dennoch ganz gut.

Teil 7: SP miserabel... grafisch schlechter geworden. Beschissene Level mit so lächerlichen Gegner, sorry aber da bin ich mir echt zu schade für, so einen Scheiß zu spielen. Ich weiß die KI ist eigentlich nicht vorhanden, aber dennoch, das geht mir zu weit und wenn ich daran denke, dass dann auf Veteran spielen zu müssen ;D ;D ;D KOPFSCHUSS.

MP gefällt mir auch nicht, sagt mir einfach nicht und es sieht nicht sauber aus, zu hektisch, nein danke. Der nächste Shooter soll bitte wieder etwas strategischer werden.

Ein Glück kann ich es für den gleichen Preis verkaufen wie gekauft. Bleibt also bei FIFA 11 und demnächst dann GT5.

Neosix
2010-11-14, 02:12:10
Mal ne SP frage. MW1 hatte ja gegner die respawnt sind, bis man postition x erreicht hat. Erst danach gings richtig weiter. MW2 hat ja keine unlimited gegner. 1x alles gekillt kann man weiter laufen. Wie siehts bei Black Ops aus? Ist die Anzahl der Gegner fest?

Dirty-Sánchez
2010-11-14, 03:26:23
An manchen Stellen kommen unendlich Gegner.

Neosix
2010-11-14, 04:01:59
Ist ja super...

ps. danke für die Antwort

Zatoichi
2010-11-14, 08:39:07
Da kann man mal sehen wie verschieden Geschmäcker sind. Mir gefällt BO wesentlich besser als MW2 vom Singel wie vom Multiplayer.

xxxgamerxxx
2010-11-14, 11:27:40
Der SP ist sowas von schlecht. CoD wird seit Teil 4 von Teil zu Teil schlechter. Teil 4 war grandios. Allein das erste Level war schön anzusehen und und und... so viele gute Momente und Online sowieso eine Macht gewesen.

Teil 5 hat mich vom Szenario her nicht interessiert, nur SP durch und weiter. War dennoch gut.

Teil 6 war im SP gelungen und MP auch, aber miserable Maps (vieeel zu sniperlastig), zu groß. Die Erwartungen in Bezug auf MW1 wurden nicht ganz erfüllt. War dennoch ganz gut.

Teil 7: SP miserabel... grafisch schlechter geworden. Beschissene Level mit so lächerlichen Gegner, sorry aber da bin ich mir echt zu schade für, so einen Scheiß zu spielen. Ich weiß die KI ist eigentlich nicht vorhanden, aber dennoch, das geht mir zu weit und wenn ich daran denke, dass dann auf Veteran spielen zu müssen ;D ;D ;D KOPFSCHUSS.

MP gefällt mir auch nicht, sagt mir einfach nicht und es sieht nicht sauber aus, zu hektisch, nein danke. Der nächste Shooter soll bitte wieder etwas strategischer werden.

Ein Glück kann ich es für den gleichen Preis verkaufen wie gekauft. Bleibt also bei FIFA 11 und demnächst dann GT5.

Das ist halt alles Geschmackssache. Ich fand das Setting von CoD4 genial, weil die ganzen osteuropäischen/sozialistischen Umgebungen ihren Flair hatten. Aber Storry und Präsentation fand ich bei MW CoDs schon immer schlecht (null Zwischensequenzen, lächerliche Storry usw.). Und gerade aufgrund der Mini Maps fand ich den MP von MW1 sowas von schlech, da hat mir MW2 hingegen richtig gut gefallen. Noch besser fand ich allerdings WAW vom Level Design. Aber das ist halt alles Geschmackssache.

Dum_Di_Dum
2010-11-14, 19:25:11
http://www.abload.de/img/bananenops1ihp.jpg


von nopie ('http://callofduty.4players.de/board24-off-topic/board79-gfx-video-ecke/19552-bananen-ops/#post379422')

zerwi
2010-11-14, 22:25:22
sowas kannste ins pc forum posten - die konsolenversionen laufen ja ;)

Hydrogen_Snake
2010-11-14, 23:42:12
http://www.abload.de/img/bananenops1ihp.jpg


von nopie ('http://callofduty.4players.de/board24-off-topic/board79-gfx-video-ecke/19552-bananen-ops/#post379422')

UBerleet PC Gamer FAIL

xxxgamerxxx
2010-11-16, 20:47:14
Ich komme aktuell nicht so intensiv zum Zocken, trotzdem mal meine vorläufige Meinung:

Die Storry und Inszenierung ist IMO die beste in der ganzen CoD Serie. Bei WAW hat mir ja schon die Integration von historischem Videomaterial gefallen. Bei BO finde ich die ganze Storry drumherum wirklich sehr gut gelungen und auch sehr spannend inszeniert.

Rein grafisch schwankt das Spiel tatsächlich etwas. Für mich ein klares Indiz, dass hier bestimmte Levels/Maps an unterschiedliche Entwickler/Designer ausgelagert wurden. Ist schon komisch, dass das bei so einem AAA Spiel durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.

Die Mission, wo man die Rakete stoppen muss, hat ja ganz gut angefangen. Aber dann im Tunnel wurde das alles wie Steinzeit. Die ganzen Geräte/Amaturen sahen alle total flach (keine Highmaps) und schlecht texturiert aus. Aber der Hit war dann das dumpfe, schlecht aufgelösgte, röchelnde Geräusch, wenn man so ein Gerät zerstört. Auch der häßliche aufgelöste 2D Nebel sieht manchmal grauenhaft aus.

Ich frage mich echt, was da schief gelaufen ist. Manches sah schlechter aus als MW1. Ab dem Vietnam Level sieht das Spiel aber IMO grafisch leicht besser als MW2 aus. Vor allem die Wasser- und Regenshader sehen super aus.

Der MP gefällt mir aber sehr gut. Die Maps sind gut designed und man erkennt sofort, dass da Treyarch dahintersteckt. Wobei mir die MW2 Maps auch sehr gut gefallen haben. Besonders cool finde ich auch die ganze Musik und die Sounds. Aber den MP habe ich noch gar nicht richtig erkundet. Cool finde ich aber schon mal, dass die Waffen unterschiedliche Reticle Farben haben und man das alles personalisieren kann, wenn man die nötigen Credits hat.

PS. Was mir bisher bei BO auch aufgefallen ist, dass es für die Serie die besten und hochaufgelösten Skyboxen hat.

BattleRoyale
2010-11-18, 06:15:51
für die ps3 version ist patch 1.03 raus.
also im mp ruckelt fast nix mehr. der patch holt echt noch ein paar fps raus :)

Silentbob
2010-11-18, 12:34:28
Sagmtmal bilde ich mir das ein oder hat Treyearch die Grafik für den MP ganz schön abgespeckt ? Die Texturen sind teilweise unter aller Kanone.

Bisher muss ich sagen gefällt mir der MP von MW2 immernoch besser.

Der Flesh
2010-11-18, 13:18:29
Sagmtmal bilde ich mir das ein oder hat Treyearch die Grafik für den MP ganz schön abgespeckt ?...

Jep, bildest du dir nur ein. Im Multiplayer weder eine Verbesserung noch Verschlechterung (Grafik) zu MW 2.

Silentbob
2010-11-18, 14:30:55
Jep, bildest du dir nur ein. Im Multiplayer weder eine Verbesserung noch Verschlechterung (Grafik) zu MW 2.


Na dann bin ich ja froh. :rolleyes:

Die Waffenmodelle kommen irgendwie besser rüber in MW2 aber egal. ;)

CoconutKing
2010-11-18, 18:15:08
Alan Wake, Heavy Rain und God of War 3.

Fable 3 wirkte teilweise lieblos zusammengeschustert, das und die Tatsache das man sich die ganze Sache mit dem Geld haette sparen können, laesst mich zu diesem harten Urteil kommen.
Imo ist dieser Molyneux total überbewertet. Vielleicht sollte er sich von MS trennen. Auf mich macht es den Eindruck als ob er vieles will, allerdings daran gebunden ist was sein Publisher ihm befiehlt.
Fable 3 wirkt einfach halbherzig.


Hatte null erwartungen an Black Ops, hab eigentlich nicht mit mehr gerechnet. Werde deshalb erst mal einen Bogen um die MP Ego Shooter machen, ueberwiegend jene die von Activision kommen.

Ist irgendwo doch immer das selbe. Das erwarten die Leute ja auch, aber mich lassen Sie immer mehr kalt.

nen dich "konsolen nerd" und stell review videos ins netz. wie der nintendo video game nerd..... wird bestimmt der nächste kracher.

ernst gemeint!

John Williams
2010-11-18, 18:28:50
lol
Ich glaube nicht das irgend jemand meine Reviews sehen will.
Hätte dafür gar keine Zeit, wer soll den dann die ganzen Games zocken. :freak:

xxxgamerxxx
2010-11-19, 23:43:35
Also irgendwie gibt es wohl zur E3 20010 Demo einen leichten grafischen Downgrade. In der Demo hat sich in der Mission Payback nämlich noch das Gras im Jungel um dem Heli Landeplatz herum im Wind bewegt. Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass die Wasserfontainen, wenn man auf den Fluß schießt, deutlich voluminöser mit mehr Partikeln aussah.

BattleRoyale
2010-11-20, 21:08:41
heheh der geht aber gut ab ^^
http://www.gametrailers.com/video/total-humiliation-call-of/707575

J0ph33
2010-11-20, 21:37:21
heheh der geht aber gut ab ^^
http://www.gametrailers.com/video/total-humiliation-call-of/707575

bis auf nen ganz guten tomahawk-run war das doch gar nix...;)

Kira
2010-11-20, 21:37:29
heheh der geht aber gut ab ^^
http://www.gametrailers.com/video/total-humiliation-call-of/707575

lol geht echt gut ab, aber die Gegner scheinen auch nciht die besten zu sein ^^

venenbluten
2010-11-21, 12:27:53
bin hin und her gerissen ob ich mir cod7 kaufe.

im moment zocke ich aus zeitgründen sehr wenig und wenn das zeitintensive Fallout new vegas.

muss man das haben oder ... ich hab keine ahnung. :freak:

Silentbob
2010-11-21, 14:58:35
Also mir ist mitlerweile schon 4 mal die PS3 abgestürzt während dem MP spielen. Hat das Problem sonst noch jemand ?

Das Bild freezt ein, Sound bleibt hängen, es hilft nur noch ein reset weiter. Ganz schön nervig.

Kira
2010-11-21, 14:59:26
bin hin und her gerissen ob ich mir cod7 kaufe.

im moment zocke ich aus zeitgründen sehr wenig und wenn das zeitintensive Fallout new vegas.

muss man das haben oder ... ich hab keine ahnung. :freak:

dann spiel in ruhe weiter und leg dir das zu, wenn du nichts anderes hast. es ist kein must have spiel. warte bis es 20-30 kostet.

DeMarco
2010-11-22, 13:05:18
Ich bilde mal den Gegenpol & behaupte, dass Black Ops die gelungenste SP shooter Kampagne der letzten Zeit & den spaßigsten MP der gesamten CoD Reihe bietet. ;) Aber Fallout New Vegas ist natürlich auch klasse, wünschte ich hätte die Zeit "am Stück" dafür.

BTW: Hier der schnittbericht
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064

zerwi
2010-11-22, 23:29:45
Hab den Singleplayer auch durch.

Wie bei jedem Cod wechseln geniale Abschnitte mit absolut nervigen Abschnitten.
Wer Cod mag wird daher auch bei diesem Teil nix falsch machen.

Fürn Singleplayer gibts daher 8/10

Multiplayer hab ich heut angefangen und er zieht mich schon wieder richtig in Bann. Da is Cod auf Konsole einfach maximal nur von Halo zu toppen.

zerwi
2010-11-26, 23:06:49
oh man multiplayer wär zwar echt gut - da ich aber i.d.R. Host werde ist es ein Witz.

Der Host lagt bei Black Ops nämlich extrem ... wie kann man den bitte so einen Netcode verwenden :/

drexsack
2010-11-27, 12:11:25
Würdet ihr das Spiel nur für den SP kaufen oder noch abwarten bzw ausleihen? Für den MP bleib ich bei Halo, denk ich.

Kira
2010-11-27, 12:15:23
für den SP allein lohnt sich CoD nie. Ist einfach ein zu kurzer Spaß. Ausleihen über das WE reicht. Günstig kaufen wirst du CoD auch nie, das Speil kostet selbst nach einem Jahr meist noch 40€.

MarcWessels
2010-11-27, 12:34:38
pegi uncut (uk version) = us version

p.s.
die at version ist aber nicht nur im zombie modus geschnitten (also die symbole). es gibt auf eine mission im sp die um 1944 spielt. ergo auch da fehlen entsprechende symbole.Wieso denn das? War es nicht bei früheren immer so, dass die AT-Versionen immer die Hakenkreuze hatten?! Werden die Ösis jetzt auch bekloppt, oder wie sieht das aus? :confused:

Zensiertes Zeug kommt für mich nicht in Frage. :mad:

FPS sind auch deutlich schlechter auf PS3 persönlich würd ich sowas in der Form gar nicht kaufen/unterstützen.

http://www.eurogamer.net/videos/cod-black-ops-gameplay-performance-analysis?size=hd

Aber ein Denkzettel wird's nicht geben eher wird noch mehr verkauft.Dad FPS-Vergleichsdiagramm ist ja krass. Wo die 360 60fps hat, hat die PS3 40fps trotz 22% niedrigerer Auflösung. Und woher kommen diese unregelmäßigen kurzen Drops auf (unter) 20fps? Messfehler?

MarcWessels
2010-11-27, 13:25:38
-löschen-

zerwi
2010-11-27, 14:39:39
Würdet ihr das Spiel nur für den SP kaufen oder noch abwarten bzw ausleihen? Für den MP bleib ich bei Halo, denk ich.

ausleihen ! ;)

KaKÅrØT
2010-12-12, 16:53:34
Stimmt es keine Multiplayer OFFLINE optionen einstellbar? ich finde keine (xbox 360 patch 1.03)

Das is doch mal jämmerlich das man nichts einstellen kann sei es zeit , kills , etc...

Oder kommt da noch was?

KaKÅrØT
2010-12-15, 18:38:14
Patch ist draußen (1.04)

und jetz kann man auch bis zu 9 bots und diverese einstellungen im offline splitscreen einstellen!

JUHU ;D

nampad
2010-12-15, 19:53:26
Auch 4 Spieler Splitscreen+Bots? Das wäre super.
Hab meins schon wieder verkauft, daher kann ich es nicht testen.

KaKÅrØT
2010-12-17, 14:00:08
auch 4 spieler splitscreen und 5 oder waren es ? 6 ? weitere bots

Sven77
2011-02-01, 00:16:20
Gibts gerade für 29,90 im Saturn. Hat die deutsche Version (Xbox) nur deutsche Sprachausgabe? Cut ist mir egal, würds nur wegen dem MP kaufen, aber englisch sollte es sein

Kira
2011-02-01, 00:34:07
Soweit ich weiß, nur deutsch auf PS3 und 360.

Zatoichi
2011-02-01, 14:58:29
Aufpassen, das Mappack auf dem DE Live Marketplace ist nicht kompatibel zur AT Version.

Silentbob
2011-02-01, 16:15:47
Spielt hier jemand regelmössig ? (PS3) Meine Kollegen spielen alle nur FIFA und ich suche Mitstreiter ;)

Sven77
2011-02-01, 16:17:39
Soweit ich weiß, nur deutsch auf PS3 und 360.

Doof, hätts heute aber trotzdem mitgenommen, war natürlich ausverkauft und hätte sowieso wieder 64,99 gekostet :uclap:

Kira
2011-02-01, 17:19:35
Spielt hier jemand regelmössig ? (PS3) Meine Kollegen spielen alle nur FIFA und ich suche Mitstreiter ;)

schließe dich mal deinen Freunden an und dann können WIR auch FIFA spielen. Obwohl ich den MP von MW1+2 genial fand, bin ich bei BO nicht dabei.

Obwohl es maaanchmal in den Fingern juckt....

Silentbob
2011-02-01, 18:22:22
Der MP von Black Ops ist einiges besser wie MW2. Meld dich wenn's jucken zu stark war ;-)

Kira
2011-02-02, 00:03:29
ich finde es hektischer... fand den von mw2 schon an der grenze. ansonsten mag alles andere gut sein, aber hektisch :S

haha ok mach ich ^^

BattleRoyale
2011-02-03, 05:44:04
ROFL!
bulletstorm macher verarschen call of duty ^^

http://www.youtube.com/watch?v=S41zuH0PWBo

Crazy_Bon
2011-02-03, 07:45:33
People Can Fly muss aufpassen, daß sie ihren Mund nicht zu voll nehmen, die nur für kurze Zeit auf dem deutschen Marktplatz (Xbox Live) erhältliche Demo ist vollgepackt mit contextsensitiven Inhalt. Die Frage ist ob das auch auf Dauer Spaß macht.

Neosix
2011-02-03, 14:50:21
Musste aber spassiger contextsensitiven content sein das ich die demo nach 24h nicht mehr auf dem DE Marktplatz finden konnte.

Sven77
2011-04-06, 13:39:46
Ist das First Strike Mappack empfehlenswert? Mal abgesehen vom horrenden Preis..

Silentbob
2011-04-08, 09:21:57
Ist das First Strike Mappack empfehlenswert? Mal abgesehen vom horrenden Preis..


Geht so, die alten Maps gefallen mir irgendwie besser. Das nächste Mappack wird von mir definitiv nicht gekauft.

Sven77
2011-04-08, 09:40:09
Hm, ok.. da ich die PEGI-Version habe müsste ich sowieso aufwendig per VPN ziehen, das lass ich dann lieber

Silentbob
2011-04-08, 11:12:37
Hmm ich hab auch die PEGI Version, einfach nen UK Account und die passende BLES Nr. raussuchen, dann gehts per KK?

Sven77
2011-04-08, 11:13:28
Xbox ;)

Silentbob
2011-04-08, 15:52:47
Ahso, hab das grell grüne in Deiner Sig. überlesen ;)