PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S939 Board gesucht


3dzocker
2010-11-07, 23:22:12
Welches S939 Board könnt ihr empfehlen und gibts günstig bei ebay zu schießen?
Is fürn zweit-PC mit Opteron 170, 8600GTS und 4x512MB Crucual Ballistix. Alles außer dem Board ist schon vorhanden.

edit: 2x SATA ist muss, GraKa ist PCIe

tschau

KinGGoliAth
2010-11-08, 00:25:22
wenn es billig sein soll nimm ein dreckiges asrock board. :cool:

wenn du ein paar euro mehr ausgeben willst geht nichts über eines der nf4 boards von dfi. in foren findet man sowas für um die 30 euro wenn ich richtig schätze.

für um die 15 euro gibt es auch ein µatx oem board von asus. müsste das modell mal im keller nachgucken wenn dich µatx interessiert...

4 ram riegel sind bei sockel 939 aber immer so ein kleines problem...wenn du die chance dazu hast nimm lieber 2x 1gb. damit wirst du glücklicher.

3dzocker
2010-11-08, 01:36:30
im Moment versuch ich n Asrock Dual SATA oder VSTA zu bekommen. Hatte ich mal vor Jahren und war sehr zufrieden. Und da ham ohne Probleme bei 2T 2x512MB Ballistix und 2x512MB BH5 gefunzt...
Und wo du schon Asrock in die Runde geworfen hast ;)

Aber mal schauen was andere schreiben...

tschau

Ferengie
2010-11-08, 01:55:47
nf4 expert oder neu (http://geizhals.at/deutschland/a487916.html)