PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Officejet: SD-Card nötig?


Gwaihir
2010-11-08, 09:17:03
Moin!

Ein Kollege hat sich einen HP Officejet gekauft, den ich dann auch soweit eingerichtet habe. Jetzt rief er mich an und meinte, dass er bei dem Versuch etwas zu faxen die Fehlermeldung "Speicherkarte fehlt" bekommen hat. Ich habe die genaue Druckerbezeichnung nicht im Kopf, es müsste aber ein 8500er sein. Kann sowas überhaupt sein? Die Dinger brauchen doch nicht zwingend eine Speicherkarte zum faxen oder?

Ich fahre heute Nachmittag dahin um mir das mal anzusehen, aber ich dachte mir, vielleicht kann mir hier schonmal wer sagen, was da los sein könnte...

Grüße, Gwaihir

The_Strip
2010-11-08, 12:39:30
Je nach Einstellung werden eingehende Faxe direkt ausgedruckt oder auf eine Speicherkarte geschoben. Ich habe mangels Telefonanschluss die Fax-Funktion noch nicht testen können, aber vllt. da mal nach schauen.