PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Techdemo-Sammlung für DirectX 10 und 11 ...


BigKid
2010-11-08, 11:06:50
Da schlummert nun die DirectX10/11 fähige Grafikkarte im Rechner. Und man würde gerne mal life sehen, was so alles möglich ist...

Welche Techdemos/Benchmarks (wenn möglich bitte mit Download Link) kennt ihr, die es UMSONST gibt ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läßt sich z.B. der Vantage Benchmark nur X-mal starten und fast nix einstellen - das fand ich damals ziemlich bescheiden... Werds mir aber nochmal anschauen...

Wäre toll wenn hier eine Art Sammlung draus würde.
Wichtig: DirextX10 oder DirectX11 ... Nur "Freeware" ...
Benchmarks, Spiele-Demos (am besten mit Benchmark-Modus), reine Techdemos, hauptsache sie sind am Limit des aktuell machbaren...

Dinge die ein Post enthalten sollte:
Download-Link, kurze Beschreibung, Screenshot, Hinweis auf Einschränkungen auf bestimmte Hardware (falls Vorhanden)

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich mal den Anfang machen (falls mir nicht andere die mir bekannten Sachen weggepostet haben).

PS: Falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte Hinweis - ich habe auf die schnelle keinen gefunden ;)