PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: MW2 - wer hat Lust auf 'ne Party? -- *und* -- Habe ich einen schlechten Skill???


Rampage 2
2010-11-09, 00:15:15
Guten Abend,

So, ich bin endlich aus der Türkei zurückgekehrt und kann endlich wieder auf meinen geliebten PC zocken. Ich zocke derzeit ausschließlich MW2, doch schon nach wenigen Stunden kam wieder Frustration in mir auf, da ich 1.) eine miserable Leistung habe und 2.) selten andere Maps oder meine Lieblingsmaps gespielt werden.

Zu 2.) Ich bitte die unter euch, die gerne MW2 spielen, darum, in den nächsten Wochen täglich oder fast täglich MW2-Party's zu veranstalten - wäre auch nett wenn ihr mir beibringt, wie ich selber gut hosten kann. Es sind Spieler bevorzugt, die beide Mappacks (DLC) von Infinity Ward besitzen - aber damit will ich NICHT sagen, dass Nichtbesitzer nicht joinen oder hosten dürfen;)

zu 1.) Ich persönlich halte mich grundsätzlich nicht für einen schlechten Gamer - mein Skill in UT1 und Q3A ist "Godlike" bzw. "Nightmare" und in UT2004 und UT3 "Masterful" und auch in Multiplayer-Games wie CoD1 hatte ich eine gute Trefferquote/Accuracy und gute Gaming-Tactics gehabt.

Doch seit CoD4 hat sich das geändert. CoD4 besitze ich nicht und habs mir nur ein paar Mal aus der Videothek ausgeliehen um den SP-Modus durchzuspielen und den MP-Modus anzutesten. Die Waffengeräusche von anderen Spielern sind viel zu leise und absolut unrealistisch (1). Die Spieler sehen so winzig aus, dass ich sie nur sehr schwer erkennen kann und von ihnen abgeschossen werde, noch bevor ich zielen kann (2) - genau wie bei UT2003/4. Bei CoD1 und 2 war das nicht so. Ich weiss nicht woran das liegt - ob die Spieler klein designed wurden oder ob die Maps zu groß sind (gilt wieder auch für UT2003/4). Doch das allergrösste Problem ist: Ich kann die Gegner nicht finden (3) - damit meine ich, dass ich "hirnlos" durch die Gegend laufe, bis ich auf einen Gegner treffe. Das liegt daran, dass ich schon ganz am Anfang bei UT1 und Q3A einfach durch die Gegend lief ohne einem bestimmten Pfad zu folgen da ich schon nach wenigen Sekunden nach dem Respawnen einen Gegner vor mir hatte. Das letzte Problem: Die Orientierungslosigkeit - ich kann mich in den Maps nicht orientieren (4) - bei OldSkool-Shootern wie UT1 oder Q3A hatte ich dieses Problem nicht.

Fünftens kann ich noch sagen, dass CoD4 und MW2 die unrealistischsten Shooter-Spiele sind, seitdem es Computerspiele gibt... aber ich kann nicht anders - die geilen Waffen und das umfangreiche Angebot an Waffenzubehör (Thermal Vision Sight :cool: ) verführen mich dazu, das Spiel fast ständig zu spielen.

Thx,

R2

Rampage 2
2010-11-09, 17:11:00
Ähem... noch jemand da? Ich wüsste sehr gerne, warum auf meine Threads keine Antworten folgen, während alle anderen Threads vollgepostet werden.

Oder ist dieser Thread sinnlos?

R2

mapel110
2010-11-09, 17:17:41
http://1.bp.blogspot.com/_mI8BYlP2-gY/TJLliVl3wmI/AAAAAAAAEiQ/HhoSCeBvFko/s1600/forever+alone+face.png
















Spaß beiseite. MW2 ist von Cheatern überrannt. Keine Schande, seine Gegner nicht so früh zu erkennen. Und es kann auch an deiner Ping liegen. Solltest deine cfg tweaken, damit du besser erkennen kannst, wie hoch sie wirklich ist.

hesTeR-
2010-11-09, 17:21:07
mw2 ist im mp nicht mehr spielbar weil 70% der leute cheaten (gefühlt)

Rampage 2
2010-11-09, 19:03:28
Das habe ich ja verstanden, aber wie siehts mit privaten Parties aus? Gibts es denn nicht Leute unter euch, die gerne MW2 spielen?

R2

tilltaler
2010-11-09, 19:13:20
das fragst du an dem tag, an dem black ops erschienen ist? (der mp ist zwar im moment noch ungenießbar, aber sind doch eh alle die auch nur etwas mit cod zu tun haben mit rumprobieren und spielen beschäftigt) :tongue: