PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futuristische Gehäuse


Deinorius
2010-11-09, 00:37:55
Hi

Ich werde einem Freund einen PC zusammenstellen, sobald Sandy Bridge draußen ist. Leider ist er sowas ähnliches wie eine attention whore, weswegen er nur das Beste will (kriegt er nicht! :freak: - zumindest nicht ganz) und ein protziges Gehäuse dazu.

Die Alienware PCs bei Dell haben es ihm ziemlich angetan, besonders das teuerste. Klar, dass ich ihn mit Gewalt davon abgebracht habe. Natürlich möchte ich ihm seinen Wunsch von einem pompösen Gehäuse aber nicht ganz verweigern. Also hab ich mal a bisserl gesucht.

Die Funktionen sind an sich egal. Solange es die Standardsachen beherrscht, passt alles, das Aussehen ist hierbei gefragt. Ich hab bis jetzt nur Gehäuse von NZXT gefunden, die ihm auch (z.T.) zusagen, im Grunde nur das Lexa, Zero oder Guardian. Interessanterweise nicht das Phantom. :usad:

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, bzw. kann man ein Alienware Gehäuse auch allein erwerben?

Ach ja, bevorzugt wird rotes oder blaues Blinki-blinki. :ugly:

Gast
2010-11-09, 01:15:20
Wie wärs damit: http://ht4u.net/news/22930_aerocool_praesentiert_auffaelligen_big-tower_mit_usb_30_und_weiteren_features/? (aufs Bild klicken nicht vergessen)
Scheint allerdings noch nicht verfügbar zu sein.

_DrillSarge]I[
2010-11-09, 05:13:16
http://www.gmc.co.kr/english/images/products/r4_img03.jpg
:usad: :usad: :usad:
http://www.gmc.co.kr/english/programs/read.php?board=PRODUCTS&uid=51&category=11&depth2=25

"futuristisch" genug?

Deinorius
2010-11-09, 09:15:29
I[;8376762']
"futuristisch" genug?


OMG, was für ein schirches Teil und funktionell ist es auch noch Mist. Ich hoffe, dass er sich dieses nicht aussucht, obwohl die R-2/3 von GMC nicht uninteressant sind. :ulol:

Erstmal schauen, was er dazu sagt.

Knoskoloz
2010-11-10, 11:45:18
Thermaltalke Level 10 (http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse/Thermaltake/Level_10_Gaming_Station_VL30001N1Z/142066/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Big-Tower) ist evtl. auch was für ihn ;)

Dr.Doom
2010-11-10, 12:50:50
Thermaltalke Level 10 (http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse/Thermaltake/Level_10_Gaming_Station_VL30001N1Z/142066/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Big-Tower) ist evtl. auch was für ihn ;)Nett, sogar der Preis ist von einem anderen Stern. ;)

Deinorius
2010-11-10, 13:11:23
Dazu sag ich jetzt einfach mal nur "Holy crap!". :ulol:

Leider muss das Gehäuse leuchten, am besten rot. Ihm kann mans nicht so leicht recht machen. Wenn z.B. das NZXT Guardian aktuell wäre, wärs sogar dieses.

Schwarzmetaller
2010-11-10, 15:08:48
Bitfenix Colossus (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white::15014.html)
http://www.abload.de/img/15014_0__gebf_001_1g9xxk.jpg
Leuchtet blau oder rot umschaltbar.^^

airbag
2010-11-10, 15:10:30
@Schwarzmetaller

Daran habe ich auch sofort gedacht. :eek:, aber nur weil ich so oft auf die Casekingwerbung drücke :(

Deinorius
2010-11-10, 16:29:58
Ach du heilige Scheiße!! Wenn er nicht dieses Gehäuse nimmt, erwürge ich ihn eigenhändig und lasse ihn von seinen Mietzen fressen und wieder ausspeiben. :uup:

Spasstiger
2010-11-10, 19:05:47
Einfach ein Coolermaster HAF-X, auffällig UND funktional hervorragend.

Deinorius
2010-11-10, 19:45:12
Auffällig ja, funktionell ja, aber ziemlich schirch.

Letzten Endes wird es das Colossus, ich hab ihn nicht mal mit Gewalt überreden müssen und ist schon vorläufig begeistert. Damit ist das erledigt und ich danke für alle Vorschläge. :)

aqualight
2010-11-10, 20:03:37
Naja.

Best.

http://www.nextway.ch/images/apple_mac_mini_2010_leo-server.jpg

airbag
2010-11-10, 20:05:59
So futuristisch wie eine Bonbondose :uup:
http://www.werbegeschenk.de/images//produktbilder/0421661.jpg

Deinorius
2010-11-10, 20:11:30
Naja.

Best.

http://www.nextway.ch/images/apple_mac_mini_2010_leo-server.jpg


Futuristisch! Nicht schlicht und spieleuntauglich.

@airbag

:uup:

Schwarzmetaller
2010-11-10, 21:21:32
So futuristisch wie eine Bonbondose :uup:
http://www.werbegeschenk.de/images//produktbilder/0421661.jpg
Nichts gegen Bonbondosen, da sind immerhin lecker Bonbons drin und im Gegensatz zum Mac Mini kann man die
a) leicht öffnen
b) Bonbons nachfüllen
c) Bonbons durch saure Drops ersetzen.

Spasstiger
2010-11-10, 21:33:12
Evtl. auch das: Antec Skeleton (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Skeleton-Open-Air-Case::11393.html).
Für Bastler auf jeden Fall praktisch, weil man mit wenigen Handgriffen an alle Komponenten kommt.

tsaG
2010-11-10, 23:51:00
Boah, das Thermaltake level 10 ist ja mal scharf :o

airbag
2010-11-10, 23:54:46
Naja wenn man das nötige Kleingeld und die Zeit, sowie Geschick hat, könnte man sich durchaus sowas wie in dem Stil bauen.
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/special/lessdegrees/pius-edelweiss.htm

tsaG
2010-11-11, 10:56:26
Wow, scharf. So teuer sieht das garnicht aus, jedoch muss das einem das Handwerkliche auch liegen um sowas zu bauen. Sieht echt gut aus imho.

Deinorius
2010-11-11, 21:00:11
Man achte bitte auf die fünf teuersten Gehäuse. :ugly:

http://geizhals.at/?pg=11&cat=gehatx&sort=p&v=e&plz=&dist=&bl1_id=100

Ansonsten finde ich dieses Gehäuse auch sehr geil.

http://geizhals.at/a443701.html

Gast
2010-11-12, 12:23:07
Schlicht, funktionell, sehr groß für ein Midi ATX und schön rot. Habe es selbst seit 2 Wochen hier stehen. Und es ist wirklich saurot ... und wer mehr als einen roten Lüfter haben will, man kann gut nachrüsten wenn es noch nicht genug rot ist :-)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Alle-Cooler-Master-Gehaeuse/Cooler-Master-HAF-Mini-Special-Edition-RC-922M-RWN2-GP-red::14496.html

Grey
2010-11-13, 00:09:29
Nur Custom rockt. Bei Kaufdingern kann man kaum anderes als minimalistische Alu-Gehäuse nehmen. Der Rest wirkt billig und primitiv, wie getunte Golf 3 für die Arbeiterschicht.

http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2010/renovatio/renovatio-07.jpg

http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2010/cygnus-x1/cygnus-x1-14.jpg

http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2008/unique/benny-venus/benny-venus-02.jpg

http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2008/thermaltake/swordm/bill-owen-03.jpg

Deinorius
2010-11-13, 01:03:38
Schlicht, funktionell, sehr groß für ein Midi ATX und schön rot. Habe es selbst seit 2 Wochen hier stehen. Und es ist wirklich saurot ... und wer mehr als einen roten Lüfter haben will, man kann gut nachrüsten wenn es noch nicht genug rot ist :-)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Alle-Cooler-Master-Gehaeuse/Cooler-Master-HAF-Mini-Special-Edition-RC-922M-RWN2-GP-red::14496.html


Eigentlich hat sich das Thema schon erledigt, da entschieden. Das Bitfenix Colossus wirds, zumal es nicht rot sein soll, sondern rot leuchten, weshalb eine schwarze (oder weiße) Grundfarbe haben sollte, wie beim Colossus.

@Grey
Sieht auch toll aus. ^^