PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700Pro


Unregistered
2003-01-15, 20:57:06
Hallo Leute,

hab seit kurzem ein Raketenbrett im Rechner. Die Radeon 9700 Pro.
Den Catalyst ver. 3 hab ich auch drauf.
OS= WinMe.
Bei vielen Spielen, sei es nun Operation Flashpoint oder Mafia,
hab ich Clippingfehler beobachten können!
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

MfG MAZI

Mähman
2003-01-15, 21:05:12
Bei Mafia treten in der Tat gewisse Grafikfehler auf; der hintere Teil des Autos kann zeitweise etwas flackern. Dies war mit allen Treibern ähnlich, ist jedoch nicht so schlimm. In weiteren Games - und ich habe immerhin schon etwa 40 getestet - sind mir hingegen noch kaum Grafikfehler aufgefallen.

Crusader
2003-01-15, 21:16:18
Ja, an das Flackern bei diversen Texturen hab ich mich ja gewöhnt.
Aber daß die Augen der Charaktere clippen ist wohl nicht normal, oder?
Oder das die Straßen bei Operation Flashpoint verschwinden und auf einmal wieder da sind und wieder verschwinden und wieder da sind und...so on! Oder die Häuser flackern!
MfG MAZI