PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Windows Messenger Account


hmmmmmmmm
2010-11-09, 23:36:09
Hi,

also ich habe ein Account angelegt um den MSN Messenger zu nutzen. Mit einer fremden Emailadresse, mit der Endung me.com

Heute wollte ich aber den Account aber löschen. War auch eingeloggt. Am Ende sagt er, das die Cookies nicht akzeptiert werden.

Gut, dann habe ich die Cookie Annahme auch für Drittanbieter legitimiert. Irgendwie musste ich mich dann neu einloggen. Das geht aber nicht. Wenn ich das PW zurücksetzen will, sagt er mir, das die ID falsch wäre, also die Adresse, mit der man sich eigentlich anmeldet.

Hmm?

Gast
2010-11-10, 18:35:01
Das Problem besteht weiterhin.

Kann mich nun nicht mehr einloggen. Das Passwort ist angeblich falsch.

Kann es sein, dass man ein Account doch gelöscht ist? Wie kann ich das überprüfen?

aqualight
2010-11-10, 20:07:06
:redface:

Tja hmm. Ich weiß es jedenfalls nicht.