PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 Mod: HeXen: Edge of Chaos


Eidolon
2010-11-10, 00:16:23
http://www.hexenmod.com

Release Trailer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=Fz4PFYcYYac)

Schon verdammt lange in der Entwicklung, aber nun soll es wohl bald endlich verfügbar sein! :)

_DrillSarge]I[
2010-11-12, 06:31:25
Hexen: Edge of Chaos Demo Release (http://www.moddb.com/mods/hexen-edge-of-chaos/downloads/hexen-edge-of-chaos-demo-release)

Mephisto
2010-11-12, 09:12:38
Warum braucht's eine Demo? Soll das eventuell kostenpflichtig werden?

ShadowXX
2010-11-12, 12:25:12
Warum braucht's eine Demo? Soll das eventuell kostenpflichtig werden?
Nein

heXen:Edge of Chaos will be a new and free game, based on the original Hexen game that was developed by id Software and Raven Software.


Sie hätten es anstatt Demo auch Beta nennen können....Sie wollte halt was rausgeben und Sie haben eben nur die ersten 3 Level fertig.
Es ist eine Demo für ein Free-Game....gabs übrigens schon öfter sowas.

Eidolon
2010-11-12, 15:10:51
Angespielt, Leveldesign und Artwork ist wirklich gut, sehr Hexenlike. Vielleicht sollte man ein paar Erklärungen einbauen, was für Items man gerade eingesammelt hat, als ehemaliger Hexenspieler weiß man es, aber sonst.. ;)

Piffan
2010-11-13, 19:04:47
Ich kenne nur Hexen 2, und ich weiß noch wie ich die Midi- Samples liebte. War damals ein absolut atmosphärisches Spiel, heute würde man die Krätze bekommen.

Wenn die Neuauflage mal fertig ist, werde ich mal gucken.

AHF
2010-11-15, 18:24:17
Man hat sich mehr am ersten Teil orientiert mit seiner düsteren Atmosphäre und den herrlich beschissenen Schalterrätseln. Bei mir scheint es aber noch ein paar Bugs zu geben: die Skybox bewegt sich mit und das Öffnen und Durchschreiten von Türen fühlt sich etwas seltsam an, wie wenn man in einen Sack steigt und magischerweise auf die andere Seite teleportiert wird. Das Endresultat schaue ich mir aber auf alle Fälle mal an.

Mephisto
2010-11-18, 11:33:18
Gibt es ein Mittel gegen den fliegenden Feuerdämon, Magie z.B. ? Ich habe bisher nur den Morgenstern als Waffe und kann gegen das Vieh nichts ausrichten.

edit: Hat sich erledigt.

dutchislav
2010-11-18, 11:47:20
geil ... das wird gezockt. hexen hab ich geliebt am N64 :)

Mephisto
2014-09-11, 18:48:33
So richtig vorangekommen ist das ja leider nicht; die sind wohl an Level 2 (?)
Die Doom 3 Engine ist jetzt auch nicht mehr taufrisch.

Doomi
2014-09-11, 19:25:30
oh mein Goodness .. was haben die die letzten 7 bis 8 Jahre gemacht? Damals als ich "In Hell" rausgebracht hatte gabs auf Doom3.de und org schon dauernd Screenshots des Mods.. Von einem baldigen Release innerhalb eines absehbaren Zeitraumes war die Rede.. und was haben die bis heute zusammen gebracht? 3 Level? Ist das deren ernst oder rücken die mit mehr nicht raus und wollen uns später mit der genialsten und umfangreichsten Mod für Doom 3 überraschen ?