PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robert, wir werden dich nie vergessen!


Hatstick
2010-11-10, 00:52:34
Irgendwie ist es immer noch nicht richtig zu fassen. ;(

Seine sportlichen Qualitäten brauch man gar nicht groß zu erwähnen, so einen werden wir hier im Tor nie wieder haben.
Viel wichtiger war die menschliche Seite und Hannover hat wirklich einen super sympathischen Menschen und Charakter verloren.

Er war nach dem Training immer nett und sympathisch, hat sich Zeit genommen.
Wir werden dich nie vergessen. ;(

R.I.P. Robert!


http://www.youtube.com/watch?v=vwKfxaZSPW8

we
2010-11-10, 02:13:36
Kann mich nur deiner Meinung anschließen.
Robert Enke werde ich auch nie vergessen. Eine Woche vor seinem tot hab ich ihn noch im RES live gesehen. Fand ihn auch nett und er war ein klasse Torwart.
R.I.P Robert, wir werden dich nie nie vergessen

QUERSCHLÄGER
2010-11-10, 04:39:18
Irgendwie ist es immer noch nicht richtig zu fassen. ;(

Aber man muß da wohl auch irgendwie Fan sein, denn mir gings schon zwei Tage später am Hintern vorbei. Klar, gleich mal Rindernetz gucken, was isn da passiert?! Bischen wie bei Rex Gildo, als der den Löwensprung ausm Klofenster vollzogen hat. Aber sonst?

desert
2010-11-10, 08:17:28
Aber man muß da wohl auch irgendwie Fan sein, denn mir gings schon zwei Tage später am Hintern vorbei. Klar, gleich mal Rindernetz gucken, was isn da passiert?! Bischen wie bei Rex Gildo, als der den Löwensprung ausm Klofenster vollzogen hat. Aber sonst?

Mich hat es ehrlich gesagt noch nicht mal an dem Tag interessiert. Jeden Tag springen 2-3 vor einen zug. Wenn ich da jedesmal meine betroffenheit ausdrücken sollte.

Gedenkt eigentlich auch mal jemanden dem Zugführer? Arbeitet der überhaupt wieder oder musste der womöglich seinen Job aufgeben?

[dzp]Viper
2010-11-10, 08:23:44
Ich kannte ihm vorher nur vom Hörensagen.. nach dem Selbstmord war er dann aber bekannter als Vorher und dann gabs auch ein Gesicht dazu...

Trotzdem traurig. Aber wie hier schon gesagt wurde, jeden Tag sterben Menschen. Viele haben sogar mehr für andere Menschen getan als er... aber sie bekommen keine Beachtung.. ist das fair? Imho nicht ;)

mapel110
2010-11-10, 08:27:09
Auf Sky gabs auch eine Gedenk-Sendung. RIP
http://www.youtube.com/watch?v=bX5x2dpdc40

Migrator
2010-11-10, 08:28:13
Mich hat es ehrlich gesagt noch nicht mal an dem Tag interessiert. Jeden Tag springen 2-3 vor einen zug. Wenn ich da jedesmal meine betroffenheit ausdrücken sollte.

Gedenkt eigentlich auch mal jemanden dem Zugführer? Arbeitet der überhaupt wieder oder musste der womöglich seinen Job aufgeben?

Warum schreibst du in einen expliziten Enke-Fred? Ganz ehrlich wieso? Das jede Tag viele Leute vor einen Zug springen ist klar. Aber was hat das in einem Enke-Gedenkfred von Fans zu tun? Musstest du einfach deine höheren moralischen Vorstellungen preisgeben?

Lawmachine79
2010-11-10, 22:01:28
Mich hat es ehrlich gesagt noch nicht mal an dem Tag interessiert. Jeden Tag springen 2-3 vor einen zug. Wenn ich da jedesmal meine betroffenheit ausdrücken sollte.

Gedenkt eigentlich auch mal jemanden dem Zugführer? Arbeitet der überhaupt wieder oder musste der womöglich seinen Job aufgeben?
Und das steht jetzt weshalb in einem Kondolenzthread? Rufst Du auch Leute an, die einen Nachruf in der Zeitung aufgeben und erzählst ihnen, daß das niemanden interessiert, weil es jeden Tag so oft passiert?

Tidus
2010-11-10, 22:09:43
Und das steht jetzt weshalb in einem Kondolenzthread? Rufst Du auch Leute an, die einen Nachruf in der Zeitung aufgeben und erzählst ihnen, daß das niemanden interessiert, weil es jeden Tag so oft passiert?
Im Forum kann man so gut den anonymen Moralapostel spielen...

Zum Thema: R.I.P. Robert! Warst ein ganz Großer!

Sven77
2010-11-10, 22:26:10
R.I.P. Robert.. :(

jay.gee
2010-11-10, 22:52:59
Wie geht es eigentlich dem Zugführer? Kann er seinen Beruf mittlerweile wieder ausüben?

JaniC
2010-11-10, 22:54:31
Wie geht es eigentlich dem Zugführer? Kann er seinen Beruf mittlerweile wieder ausüben?

Wer zwischen den Zeilen lesen kann: :uup:

Ich setz noch einen drauf:

Leider kannte ich den Zugführer im Gegensatz zu Robert ja nicht persönlich, daher interessiert mich sein Schicksal jetzt nicht sooo.

...

Tidus
2010-11-10, 22:54:39
Wie geht es eigentlich dem Zugführer? Kann er seinen Beruf mittlerweile wieder ausüben?
Du bist nich der erste, der das hier fragt und es gehört immer noch nicht in einen Kondolenzthread. :rolleyes:

jay.gee
2010-11-10, 23:08:54
und es gehört immer noch nicht in einen Kondolenzthread. :rolleyes:

Da muss ich mich entschuldigen - Kondolenzthread - puhh, was es heut zu Tage in unserer schnelllebigen Zeitraffer-Gesellschaft nicht so alles gibt. :| Und diese, ähmm, klar definierten Kondolenzthreads findet man dann immer hier im Sportforum?

Tidus
2010-11-10, 23:18:49
Da muss ich mich entschuldigen - Kondolenzthread - puhh, was es heut zu Tage in unserer schnelllebigen Zeitraffer-Gesellschaft nicht so alles gibt. :| Und diese, ähmm, klar definierten Kondolenzthreads findet man dann immer hier im Sportforum?
Wenn es um einen ehemaligen Nationaltorhüter geht - ist das so abwegig? Nebenbei hab ich den Begriff hier nur aufgegriffen.

Und schau dir den threadtitel an - da hat ein Beitrag wie der deinige eben nichts zu suchen.

BBB
2010-11-10, 23:30:39
Ich verstehe die Probleme mit diesem Thread hier nicht. Ja diesen Thread gibts nur weil Robert Enke bekannt war. Nein es weiß niemand wie es dem Lokführer jetzt geht und es interessiert auch die meisten nicht. Ja jeden Tag springen 2-3 andere Leute vor einen Zug und niemand erfährt davon.

So ist die Welt nunmal und sich darüber aufzuregen ist nicht nur nutzlos sondern hier im Thread auch noch pietätlos.

Megamember
2010-11-10, 23:56:12
Ich seh erhlich gesagt auch keinen Sinn dahinter wenn jetzt jede Menge Leute ein Jahr nach seinem Tod hier RIP oder so reinpostieren. Man soll es mal gut sein lassen und so eine besondere Persönlichkeit war er jetzt auch nicht.

Ajax
2010-11-11, 08:40:42
Thread bereinigt. Weitere Postings dieser Art werden als Spam bepunktet.