PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12V-Netzteil-Kabel vom Router verlängern


Gast
2010-11-10, 10:48:27
Folgendes:

Router mit einem 12V 1,5A Netzteil, Kabel etwa 1,5m lang.

Ich möchte aber diese Kabelverbindung auf 5m verlängern, da sich das dünne Kabel gut verbergen lässt, im Gegensatz zur Verlängerung hinter dem Netzteil mit einer normalen 230V Verlängerung.

Hat jemand schon mal so etwas gesehen? Wo könnte es so etwas geben, bei Ebay hatte ich nur vergleichbare Netzteile ohne Angabe der Kabellänge gesehen?

Danke.

Gast
2010-11-10, 10:59:09
Na, selbst ist die Frau aka Mann,

schnippel schnippel quetsch quetsch und schon ist das Kabel länger.

Gast Berlin
2010-11-10, 16:52:13
Na, selbst ist die Frau aka Mann,

schnippel schnippel quetsch quetsch und schon ist das Kabel länger.
genau, bzw. kann auch,...aber es gibt ja auch "Stecker" und "Kupplung"
http://www.conrad.de/ce/de/overview/0223010/Niedervolt-Stecker?categorycode=0223010&page=0&perPage=100

Gast
2010-11-11, 09:10:28
genau, bzw. kann auch,...aber es gibt ja auch "Stecker" und "Kupplung"
http://www.conrad.de/ce/de/overview/0223010/Niedervolt-Stecker?categorycode=0223010&page=0&perPage=100
Danke, das sieht schon gut aus.

Wobei ich mir überlege, nun doch direkt hinter dem Netzteil zu verlängern.
Eine Euro Verlängerung mit nur 0,75mm² statt der 1,5mm² bei Schuko-Verlängerungen scheint auch schon günstig zu geben und könnte auch noch passen.