PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noise Control Dämmsatz nicht passgenau?


Hatstick
2003-01-15, 21:28:24
hallo an alle!
ich hoffe ihr haltet mich nicht für superbescheuert!
ich habe mir das cs 601 chiftec gekauft mit dem noise control flies dämmsatz.schnell innen zugeklebt.anleitung ist gut.seitenteile geklebt.bissl gewartet.
aber ich kriege die seitentüren nur mit roher gewalt zu.iúnd das nur bei der ohne lüftereinlass.bei der anderen bekomm ich gerad mal eine schraube rein.ich glaub ich brauch einen schraubzwinge!!!
ist das normal?????
gruss und danke im vorraus!

und viel falsch kleben kann man da nicht.

chicki
2003-01-16, 16:53:46
war bei mir ähnlich, ich musste meine matten an der schrauben seite etwas kürzen (hab allerdings das ältere set ohne flies)

Hatstick
2003-01-16, 21:34:40
so hab jetzt noch mal bissl abgeschnitten und es passt.
aber warum hab ich für ein fertig geschnittenes set 25€ gelöhnt.
das ergebnis ist sehr gut aber die matten müssen besser zugeschnitten werden.sonst kann ich mir ja gleich selber welche zuschneiden.
gruss!

TingleTangleDuke
2003-01-17, 11:56:34
Bei mir hat alles gepasst! - ohne nachschneiden

Gruß