hesTeR-
2010-11-11, 10:50:02
Moin
[Vorgeschichte]
Ich habe im Frühjahr diesen Jahres ein Web.de Club Abo für 6 Monate frei zum Testen abgeschlossen.
Habe dies dann im Sommer versucht zu kündigen zuerst am Tel was aber nicht ging da mein Account mit Fake daten erstellt war. ( der acc ist ca. 10 jahre alt war halt mein nick name damals)
Der service mitarbeiter an der Hotline sagte mir dann das das alls so nicht ginge und ich eine Kopie von meinem Perso mit der Kündigung an web.de faxen soll.
Das habe ich auch gemacht.
Daraufhin wurde mein Acc gesperrt
hr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
Eine rechnung oder sowas hatte ich zu dem zeitpunkt aber nie bekommen war ja noch 2 monate vor ende der kündigungsfrist.
dann dort wieder angerufen und nach langer diskusion an das security team von web.de weiter geleitet worden.
Dort mit einem mitarbeiter gesprochen der meinte ja alles kein problem wir schalten ihren acc wieder frei und löschen das abo für sie werden keine kosten entstehen.
nächsten tag war der acc wieder frei und scheinbar alles gut.
[jetzt]
Gestern habe ich eine Zahlungs aufforderung von web.de bekommen das sie sich freuen das ich mein abo um 12 moante verlängert habe (60€)
wieder bei der hotline angerufen 10min und 2 euro armer wieder ans security team verwiesen worden.
Dort mit einem gesprochen er zeigte verständnis meinte sie machen was aber ihr system ist grade down ich soll eine e-mail schicken.
auf die e-mail aber keine antwort erhaltennur noch mal ne zahlungs aufforderung ( 1 tag nach der ersten o_O )
heute dann wieder acc gesperrt
hr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
ich hab keine ahnung was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
BITTE
grüße Hes
[Vorgeschichte]
Ich habe im Frühjahr diesen Jahres ein Web.de Club Abo für 6 Monate frei zum Testen abgeschlossen.
Habe dies dann im Sommer versucht zu kündigen zuerst am Tel was aber nicht ging da mein Account mit Fake daten erstellt war. ( der acc ist ca. 10 jahre alt war halt mein nick name damals)
Der service mitarbeiter an der Hotline sagte mir dann das das alls so nicht ginge und ich eine Kopie von meinem Perso mit der Kündigung an web.de faxen soll.
Das habe ich auch gemacht.
Daraufhin wurde mein Acc gesperrt
hr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
Eine rechnung oder sowas hatte ich zu dem zeitpunkt aber nie bekommen war ja noch 2 monate vor ende der kündigungsfrist.
dann dort wieder angerufen und nach langer diskusion an das security team von web.de weiter geleitet worden.
Dort mit einem mitarbeiter gesprochen der meinte ja alles kein problem wir schalten ihren acc wieder frei und löschen das abo für sie werden keine kosten entstehen.
nächsten tag war der acc wieder frei und scheinbar alles gut.
[jetzt]
Gestern habe ich eine Zahlungs aufforderung von web.de bekommen das sie sich freuen das ich mein abo um 12 moante verlängert habe (60€)
wieder bei der hotline angerufen 10min und 2 euro armer wieder ans security team verwiesen worden.
Dort mit einem gesprochen er zeigte verständnis meinte sie machen was aber ihr system ist grade down ich soll eine e-mail schicken.
auf die e-mail aber keine antwort erhaltennur noch mal ne zahlungs aufforderung ( 1 tag nach der ersten o_O )
heute dann wieder acc gesperrt
hr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
ich hab keine ahnung was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
BITTE
grüße Hes