PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon-Gutscheine/Gutschrift >Kurze Frage


afk|freeZa|aw
2010-11-11, 14:43:03
Moin,

hab ne kleine Frage bezüglich Amazon-Gutscheinen.Es heisst ja,dass wenn man einen Gutschein einlöst,der höher ist als die Summe des/der bestellten Artikel/s,dass die Restsumme dann auf das Amazon "Konto" gut geschrieben wird,soweit richtig?
Habe hier nämlich noch einen 40€ Gutschein,der sich nur auf .de einlösen lässt,möchte mir aber etwas von co.uk bestellen.

Mein Plan:Ein Buch bei .de kaufen,den Rest gutschreiben lassen und damit einen Einkauf auf .co.uk unterstützen.

Hat das schonmal jemand gemacht bzw. klappt das?Sollte ja eigentlich kein Problem oder?:confused:

MfG

soLofox
2010-11-11, 14:55:27
ich weiss nicht wieso der gutschein dann auch für amazon england gelten sollte, wenn dies jetzt auch nicht der fall ist. dir wird ja quasi nur etwas abgezogen von dem gutschein. die regeln/bedingungen sollten bestehen bleiben.

afk|freeZa|aw
2010-11-11, 15:18:00
Achso,ok,dann hab ich da was falsch verstanden.Ich war der Meinung,dass der Rest halt auf das Benutzerkonto gut geschrieben wird,nicht,dass sich der Wert des Gutscheins einfach verringert.

Liarnd
2010-11-11, 17:00:55
amazon.co.uk und amazon.de sind auch keine zusammengehörenden unternehmen. Die weisen immer wieder darauf hin, dass man das zwar denken würde, jeder Laden aber unabhängig ist.