PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Firefox verursacht leichtes Fiepen


Dark_angel
2010-11-12, 08:32:17
Hallo, da ich anfangs gedacht habe das meine Grafikkarte für die Geräusche verantwortlich ist, habe ich folgenden Thread erstellt:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8383010#post8383010

Jetzt bin ich aber dahinter gekommen das Mozilla Firefox selbst für die Geräusche verantwortlich ist, da der Internet Explorer keine Geräusche von sich gibt.

Da ich aber gerne den Mozilla Firefox weiter nutzen möchte, suche ich nach einer Lösung.

Dytec
2010-11-12, 09:48:45
Ganz einfach: Die Grafikkarte im Idlemodus übertakten bzw. den Chiptakt hochsetzen.

Zur Verifikation: Lass mal in Firefox ein Youtubevideo laufen, dann solltest du auch keine Geräusche mehr wahrnehmen.

Dark_angel
2010-11-12, 11:51:43
Ganz einfach: Die Grafikkarte im Idlemodus übertakten bzw. den Chiptakt hochsetzen.

Zur Verifikation: Lass mal in Firefox ein Youtubevideo laufen, dann solltest du auch keine Geräusche mehr wahrnehmen.

Na ja so einfach scheint das nicht zu sein, habe es gerade mit dem Youtube Video ausprobiert, leider ohne Erfolg, der Gedanke mit dem IDLE ist mir auch schon gekommen, nur ist das Geräusch beim Internet Explorer nicht vorhanden.