PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: PC-Games Ausgabe mit "The Fall - Last days of Gaia"


#44
2010-11-12, 15:51:07
Zumindest glaube ich, dass es die PCG war.
Da ich meine Hefte regelmäßig mangels Platz entsorge und die PCG die Hüllen ihrer Datenträger nicht mehr bedruckt, weiß ich nicht in welcher Ausgabe das Spiel war. Ich würde es gern Installieren aber habe keine Lust jetzt alle DVDs durch zu probieren.
Immerhin steht das Datum der Ausgabe auf den DVDs...

Kann jemand helfen?

SgtDirtbag
2010-11-12, 15:54:28
Onkel Dirtbag erklärt euch jetzt mal wie das mit diesem interwebz so funktioniert.
Jeder was zu schreiben parat? Ausgezeichnet.

Also, man nehme:

1 deutsches Google
1 Suchbegriff, der nach Möglichkeit irgendwas mit dem was man finden will zu tun hat. Hier bietet sich pcgames "the fall" an
Das ganze garniert man mit einem Klick auf "Google-Suche". Fortgeschrittene User können auch einfach die Enter-Taste drücken.


Die Zutaten lässt man nun ein paar Millisekunden ziehen und holt sich dann den leckersten Eintrag raus.
Der Eintrag The Fall: Vollversion in der PC Games 03/09 sieht ganz besonders Schmackhaft aus.

Wenn man nun das volle Aroma geniessen will, muss der Eintrag nur noch mit einem flinken Klick serviert werden.
Guten Appetit!

#44
2010-11-12, 16:12:56
:massa:

Alternativ PCGH 1/09 oder PCA 12/08. Leider findet sich keine der DVDs in meiner Box :eek: Ich würde sowas doch nie wegwerfen :usad: