PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QDI KinetiZ 7E freezt im Bios schon?


Supa
2003-01-15, 22:56:14
Ok, hab ein kleines Problem.

PC:

Duron 1200
QDI KinetiZ 7E-A
256MB SdRam
GF2MX400

Der PC wurde neu zusamengebaut. Jegliche Komponenten sind neu gekauft, außer der gf2....
Der PC bootet, allerdings 20-40sec egal ob im bios oder im betriebsystem (bootmanger von win2k oder dos) friert der PC einfach ein (tastatur tod). Habe mir die Temp der CPU im Bios angeschaut, die steigt nicht über 40°C bis zum einfrieren (danach seh ich ja nicht mehr obs sich was verändert). Fehler tritt an 2 Netzteilen auf.

Hilfe!!!!!!

Denniss
2003-01-16, 23:07:55
Möglichkeiten :
Trotzt niedriger Tempanzeige kann es die CPU sein - Kühler checken

Kann der Speicher sein - möglichst mit enderem Modul prüfen

Spannungswandler auf dem Board können einen Schaden haben

Verändet sich die Anzeige in der Farbe oder Lage ?

Andere Tastatur probiert ? > Tastatur defekt oder Anschluß auf'm Board
Wenn die Tastatur nicht mehr reagiert bleibt die LED an oder geht die aus ?

Supa
2003-01-17, 10:48:08
->War der Ram