PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Infinite Space


mapel110
2010-11-12, 20:14:19
Ist ein Browsergame, das im Q2/2011 kommen soll.

http://startrek-is.com/testing-signup/
Hab ich gerade bei GameOne gesehen. Da fand ichs ganz nett. Man kann es offenbar kostenlos antesten. Public Beta sozusagen.

Man kann sich registrieren und Beta Tester werden ausgelost.

http://www.youtube.com/watch?v=jn8hCfWFr7o
Trailer

Pandur
2010-11-15, 09:56:21
Durchaus interessant ;-)

Ich schätze es steht und fällt letztlich mit der Umsetzung. Vor allem frage ich mich, was es für Missionen sein werden, die man spielen kann. Ist man direkt Commander(und kommandiert ein Schiff), oder fängt man, wie in Rollenspielen häufig, ganz unten an und macht Missionen auf der Erde?

Sollte das Spiel "nur" Raumschiffschlachten bieten wäre es wohl eher nichts für mich.

vad4r
2010-11-15, 10:05:18
Sry wegen OT:

Ich hatte unter "Neue Beiträge" nur Star Trek Infinite Space gelesen, und gehofft das eine neue Serie geplant ist - aber ein Browsergame ;D