PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 64Bit: W995 Treiber Installation nicht möglich


pck_worker
2010-11-12, 20:51:06
Hallo,

ich habe heute probiert, die aktuellste PC Suite von SE für mein W995 zu installieren. Nach ca. 30 Minuten habe ich die Installation abgebrochen. Diese blieb bei der Treiberinstallation hängen. Dann hatte ich mal was dazu gegoogelt und habe ähnlich Beiträge gefunden. Nun kam ich auch auf das Universelle Treiberpaket. Leider bleibt dies auch bei der Treiberinstallation hängen. Nun scheint die fehlerhafte Treiberinstallation mein Win7 kaputt gemacht zu haben. Ich kann mein Windows zb nicht mehr Herunterfahren -.-

Die PC Suite kann ich weder Starten noch Deinstallieren, da das Programm sofort abstürzt. Hat jemand nen Tipp, wie ich es hinbekomme? Finde es schon schade, dass man mal knapp 300-400€ für nen W995 gezahlt hat und es nun mit Win 7 nicht mehr verwenden kann -.-

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Edit: Thread kann gelöscht werden. Habe das Problem gelöst. Es war mein Antivirus schuld, der wohl die Installation der Treiber blockiert/verhindert hat.