PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox, Youtube Infotext Element unter Videos lässt sich nicht ausklappen.


Silent3sniper
2010-11-13, 02:15:07
Hi,

Seit kurzem lässt sich bei mir der Infotext unter den Videos nicht mehr ausklappen. Javascript ist aktiviert und ich habe auch keine Änderungen am System vorgenommen. Naheliegend wäre ein Addon-Update o.ä., die Addons hatte ich aber schon tesweise deaktiviert. Möchte das Profil ungerne löschen, irgendwelche Anregungen?

Was für eine Art von Element ist es überhaupt?

sei laut
2010-11-13, 10:29:12
Starte mal den Firefox im safe modus. Im Normalfall gibts dazu eine Verknüpfung im Startmenü. Wenns keine gibt, erstelle eine Verknüpfung der firefox.exe, gehe in die Eigenschaften der Verküpfung, zum 2. Reiter und dort bei Ziel hängst du -safe-mode an.

Um deine Frage zu beantworten: Ist auch nur Javascript.
Wenn du den Spoiler aufklappen lassen kannst, ist zumindest Javascript nicht kaputt

Silent3sniper
2010-11-13, 19:28:11
Im abgesicherten Modus gings auch nicht.

Problem lag etwas tiefer, vermutlich Update-induziert (Addon?). Problem haben einige.

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=85219
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=810296

Lösung

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=85207&start=15

Firefox -> about:config (Adresszeile) -> dom.storage.enabled auf TRUE setzen

Probleme gabs ausschließlich auf Youtube, alle anderen Javascript Geschichten woanders haben keine Probleme gemacht. Firefox update (drüberinstallieren), abgesicherter Modus etc. haben nicht geholfen.