PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati readon HD 5970 hilfe!!!


gangstar
2010-11-13, 10:27:33
hallo

mein pc acer aspiere m7810 Win7 64bit grafik:ati reaadon hd 5970 die grafik karte spinnt schon die ganze zeit seid ich den pc gekauft habe der war schon 2mal bei der reperaur aba duie leute haben nix gefunden ich mach mein pc an nach 2 min flattert mein bildschirm dan wird es schwarz für 2-3sek und dan geht wieder und der fehler kommt jetzt bei mir nach jede eine minute hab auch in forums gelesen die den gleichen fehler haben wie ich hab aber nix gefunden hoffendlich könnt ihr mir helfen

Bandit3644
2010-11-13, 12:15:19
Gib uns doch mal eine genaue Liste was für Teile in deinem PC stecken
und was für ein Monitor du hast und wie der an der Graka hängt (Kabel, Adapter??)

Franconian
2010-11-13, 12:52:40
Probiers mal mit ner Tüte Deusch und ner gescheiten Hardwareangabe...

eraser-x
2010-11-13, 12:53:21
willkommen im 3dcenter :)
welche hardware iust da genauer drinnen ?
treiberstand wäre auch gut bzw teste doch mal einen anderen ?
kannst du ein temperaturproblem ausschliessen ?sprich lass die kiste mal offen stehen
tut der lüfter auch richtig?
ist er eventuell mit staub dicht?
tut der abgesicherte modus von windoof?
oder kommst du ins bios ?
bzw wie verhält sie sich da ?

was genau wurde denn die letzten 2 male gemacht am pc zum richten ?

mfg

Iruwen
2010-11-13, 13:05:47
Die Rechtschreibung und dazu der Name *fremdschäm* :upicard:

gangstar
2010-11-15, 21:02:21
Sry wen mein Bildschirm immer aus geht. Da bringe ich keine deutschen Sätzen

eraser-x
2010-11-15, 21:42:48
und fragen hast du leider imernoch keine beantworte so wird das helfen dann nix

eventuell mal zum kollegen gehen und da ins forum dann ?

mfg