PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV bis 1000€


#44
2010-11-13, 10:37:08
Da die Röhre meiner Eltern möglicherweise nicht repariert werden kann, sehe ich mich schon mal nach Alternativen um.

Anforderungen:

FullHD
37"-52" Diagonale
Kindersicherung mit Passwort

DVB-S2 Tuner wäre nett, dann aber bitte auch mit PVR Funktionen.
Moderater Stromverbrauch wäre auch toll.

3D ist nicht nötig, Internet und ähnlicher Schnickschnack auch nicht. Wird eh nur Free-TV mit geschaut (und die Wii daran betrieben).

Bildqualität ist aber am wichtigsten.

Wenn das Beste für unsere Anforderungen ein paar Euro über die tausend kommt, ist's auch nicht schlimm.

Gibt's irgendwo eine mit prad.de vergleichbare Seite für TVs? Mein Vater hat für den Zugang zu den TV-Test von Stiftung Warentest bezahlt. Taugen die?

€: Der Philips 40PFL5605H (http://www.testberichte.de/p/philips-tests/40pfl5605h-testbericht.html) gefällt mir gerade sehr gut. Durch den niedrigen Preis wäre ein 5.1 System fürs Wohnzimmer auch noch drin.