PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips 32PFL5605H - Erfahrungen?


FeuerHoden
2010-11-13, 22:10:43
Hallo,

da ich vorhabe mir eine PS3 zu kaufen (GT5) und diese in der Lage ist Blu Rays abzuspielen wird es nicht lange dauern bis es mich mal reizt mir eine Blu Ray anzusehen, dafür brauchts aber einen Full HD Fernseher.

Aktuell habe ich einen Sony 26" LCD mit 1366x768 Pixeln und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es nervt nur ein wenig das so ziemlich alles hin und herskaliert wird was man sich drauf ansieht da die Auflösung so ziemlich keinem Standard entspricht. Auch hat der Fernseher nur einen HDMI-Eingang was mich spätestens mit der PS3 sehr stören würde da ich auch vom Rechner aus ganze gerne mal was per HDMI am Fernseher abspielen will.

Warum der Philips?
Er hat mehrere HDMI-Eingänge.
Verbraucht mit 71W ca. 10W weniger als mein jetziger Sony.
Er hat runde Ecken :)

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BDXSSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1289669168&sr=8-1

An Kritikpunkten konnte ich bisher nur folgende Ausmachen.

Schlechte Fernbedienung
Schlechtes Sendermanagement
Teletext nicht mit einer Taste aufrufbar

Diese Punkte würden für mich alle wegfallen da ich sowieso eine eigene DVB-T Box mit einer eigenen Fernbedienung habe.

Was gibts noch zu beachten?
Wäre schon wenn jemand der den Fernseher selbst besitzt oder mal besessen hat was dazu sagen könnte. :)


MfG
FeuerHoden

Liam
2010-11-13, 22:19:23
Ton ist scheiße,ansonsten gutes Gerät. Die negativen Punkte hast du ja schon bereits aufgeführt

FeuerHoden
2010-11-13, 22:46:32
Aja stimmt, der Ton. Der war aber bisher bei jedem Gerät sehr suboptimal. Auch da würde ich eigene Lautsprecher verwenden und diese direkt über DVB-T Box/PS3/PC ansprechen.

Sonst keine Mäkel?
Wie ist denn das Bild im Vergleich zu vergleichbaren Samsungs/Sonys/Panasonics?
Schwarzwert gut oder solala?
Was bringt Pixelplus HD wirklich?
Wie ist der Support von Philips?
Stinkt er? ;)