PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für Gamer-PC (>1000€)


Gast
2010-11-13, 22:17:55
Heho ich benötige eure Hilfe beim Zusammenstellen eines Rechners. Bin (armer^^) Student und hab mir noch nie einen Rechner zusammengebastelt und hoffe auf kompetente Beratung bei der Auswahl der Komponenten.
Das System soll ein kompletter Neukauf werden mit dem ich solche Spieleperlen wie BFBC2 mit ner Auflösung von 1920x1080 problemlos zocken kann. Auf Overclocking möchte ich verzichten. Als Betriebssystem käme Windows 7 (64 Bit) in Frage. Meine Schmerzgrenze liegt bei 1000€. Die Gehäuseoptik ist mir so ziemlich wurscht und die Lautstärke des Systems sollte beim zocken nicht stören. Der Rechner würde unter meinem Tisch stehen.
Eine Tastatur und Maus ist erstmal nicht so wichtig.
Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Hoffe auf rege Beteiligung...