PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Bootloader auf ausgebauter Festplatte


StuntmanBob
2010-11-13, 23:21:40
Hi, habe folgendes Problem:
Habe vor ein paar Wochen Win7 installiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 5 Festplatte im PC, von den ich zwei ausbauen will. Nachdem ich das getan habe kann ich aber nur noch WinVista und WinXP starten, die sich auf einer anderen Festplatte befinden. Anscheinend habe ich also die ausgebaut auf der sich der Bootloader befand.

Habe nun mit EasyBCD (unter Vista) einen neuen Bootloader Eintrag erstellt, mit der Festplatte auf der unter Vista Win7 installiert ist (Laufwerk F). Win7 ist daraufhin auch in der Auswahlliste der Betriebssysteme aufgetaucht, allerdings lässt es sich nicht starten (Wäre ja auch zu einfach gewesen)....

Als Fehlermeldung kommt dann:
"Windows kann die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüfen."

Was sind jetzt meine Möglichkeiten??? Möchte Windows eigentlich nicht neu installieren.

Danke im vorraus,
MfG StuntmanBOB

AcmE
2010-11-13, 23:29:23
Probier mal folgendes
http://www.techspread.de/808/bootsektor-und-bootloader-von-windows-7-wiederherstellen