PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatungsforum Vernetzungsliste


Gast
2010-11-14, 00:06:29
Hallo

Welche anderen Foren sind noch empfehlenswert, wenn man eine unabhängige Kaufberatung möchte oder Fragen zur Hardware hat ? Wenn möglich, dann bitte keine kommerziellen Foren (PCGH und dergl.) posten. Wo kann man -abgesehen von den Seiten der Hersteller- noch halbwegs zuverlässige Infos herbekommen?

An die 3DCF-Member:
Bitte in diesem Thread nur als Gast posten. Ich möchte nicht, daß dieser Thread von Dritten dazu mißbraucht wird, um ohne euer Einverständnis Nutzerprofile von euch zu erstellen.

@Foren-Administration:
Gibt es in der Forensoftware eine Option, daß Posts von Membern in bestimmten Bereichen automatisch anonymisiert werden? Falls ja, dann bitte ich diese Option für diesen Thread zu aktivieren.


Danke schonmal im voraus - auch für's lesen.


PS: Dieser Thread dient nicht dazu, daß Kaufberatungsforum im 3DCF madig zu machen. Hier soll eine Sammlung von möglichst objektiven Info-Quellen entstehen, die es Ratsuchenden ermöglicht sich auch aus anderen Foren schnell und gezielt zu informieren bzw. Kontakt mit Leuten zu finden, die eine bestimmte Hardwarekonstellation bereits besitzen und dadurch Fragen aus 'erster Hand' beantworten können.

Gast
2010-11-14, 09:48:36
Zwar nicht unbedingt unabhängig, aber als Vergleichsmöglichkeit durchaus brauchbar:

Das Kaufberatungsunterforum bei Planet 3D Now.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=115

Gast
2010-11-22, 19:06:06
Kaufberatungsforum mit Schwerpunkt auf Barebones:

http://www.forum.barebonecenter.de/mini-pcs/kaufberatung.html